Mein schwarzes Baby ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzes Baby ;)

      Hi Leute ich hab jetzt endlich ein paar ruhige Minuten seit dem Kauf meines neuen Baby's und will es euch hier jetzt mal vorstellen.
      Aber zuerst einmal etwas über mich. Ich bin 19Jahre, bald 20^^,Soldat, Autofreaak und habe jetzt nach knapp 2 Jahren mit meinem alten Ford Focus mich zu einem schööönen Golf entschieden.






      Meine alte Lady: Ford Focus MK1 1.8 16v (116ps)





      Mein neues Baby:
      VW Golf 5
      2.0TDI
      103KW / 140ps Purer Spass ;)
      Sportline
      EZ: 02/2004
      102000km ca.
      4/5Türer
      Black Magic Pearl

      Austattung:
      MFA
      Licht-/Regensensor
      Climatronic
      Winterpaket 1/Sitzheizung
      Sportfahrwerk / 15mm tiefer
      Mittelarmlehne
      Innenspiegel automatisch abblendend
      Radio RCD 300 (wurde schon durch ein schönes Sony ersetzt)

      Was bald folgt:
      Angel Eyes
      Schwarze LED Rückleuchten
      Schwarze 3te Bremsleuchte
      Modelschriftzug entfernen
      uvm.


      Bilder momentan noch mit Winterreifen
      Original VW Alu's liegen in der Garage werden aber gegen Sommer durch neue ersetzt :) bin mir noch unschlüssig durch welche :D




      Lasse natürlich Nach den nächsten Veränderungen weitere Bilder folgen
      Bin ma gespannt was ihr so davon haltet
      ;)
      MFG Giga2Maffi
    • Hallo Giga2Maffi,
      eine schöne Basis hast du da.
      Aber von Angel Eyes und dergleichen kann ich dir nur abraten. Schau mal in die anderen Fahrzeugvorstellungen, dort findest du sicher schöne Anregungen für deine geplanten Umbauten :thumbup:

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo und herzlich willkommen im Forum.
      Sehr gute Basis für einen Umbau hast du dir da gekauft :thumbup:


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Danke danke
      Es wird jetzt erstmal langsam angefangen. Die Modellschriftzüge und die nicht gerade schönen Kennzeichenhalter mit den Autohaus Schriftzügen wurden schon entfernt gegen Frühling/Sommer geht's dann Richtig los ;)

    • Hallo und herzlichen glückwunsch zum neuen :thumbsup:

      genauso sah meiner vor ca einen halben jahr aus :thumbsup:
      ich würde dir auch von den angel eyes abraten.kommen nicht gut auf nen Ver.wenn du auf der suche bist nach welchen,dann lieber die Hella Xenon Look.
      Wünsche dir noch viel spaß mit deinem Wägelchen und hier im Forum 8)
    • Hi und willkommen!

      Schöner Ver und schöner Motor. :thumbsup:
      Würde dir auch von den Angel Eyes abraten. Finde die, genauso wie die Dayline Scheinwerfer passen absolut nicht zum Golf. Außerdem sieht das immer so nachgemacht aus von BMW und Audi.
      Xenon-Look sind zwar teurer aber sehen dafür um Welten besser aus.

      Viel Spaß noch :thumbsup:

    • hi:)

      tolle basis hast du da!!!
      würde auch wie meine vorposter von angel eyes und diese dayline abraten schaut echt nicht gut aus...
      Hella xenon look oder die originalen drin lassen, in schwarz sind die doch top:)
      für hinten entweder die R32 rücklichter oder originale valeo led:)
      und immer mit bildern auf dem neuesten stand halten:p

    • Hey Leute
      nach einiger Zeit gibt es mal Neuigkeiten :P
      und die sehen so aus :



      Jetta Front von KingDom Danke nochmal

      die auch direkt zum Lackierer gebracht wurde ;)





      sieht echt top aus, kann es kaum abwarten sie endlich zu verbauen. Doch das dauert noch 2-3 wochen leider.

      Warte noch auf Grill und Chromleisten ;)

      Dann hab ich mir mal mein Auto ein Stück runterschrauben lassen und BBS CH aufziehen lassen^^
      leider nur gefaked aber wie findet ihr es so? stehen ihm die Felgen ;)?



      Desweiteren will ich anstatt der Nebelscheinwerfer Runde TFL verbauen.
      Bin jetzt nach einiger suche auf diese Von Dectain gestoßen

      dectane.de/TAGFAHRLICHT-LED/Ta…c456ad00309787472cf83adb9

      Was haltet ihr davon? habt ihr erfahrung mit diesen?

    • dectane.de/TAGFAHRLICHT-LED/?9787472cf83adb9

      Genau die selben habe ich auch verbaut !
      In meiner Fahrzeugvorstellung sind bilder davon .

      Der einbau ist einfach .Das einzige was mich in diesen TFL´s gestört hatt ist das Sie die abdimmfunktion haben . Somit dimmen die TFL´s
      bei Fahrtlicht auf 50 % .
      So wie es der gesetzgeber auch verlangt.
      Ich habe das ganze dann überbrückt,somit leuchten die TFL´s ohne Licht zu 100 % und mit Fahrlicht garnicht mehr ;)

      mfg
    • Also biste zufrieden mit den TFL?
      ich denke ich werd mir diese dann auch bestellen :)
      ist ne gute alternative zum teureren Nebelscheinwerfer nachrüsten
      und dein Golf sieht schon echt schick aus ;)