China-RNS/ Klarheim etc.... Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • China-RNS/ Klarheim etc.... Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

      Hallo Leute,

      da mein RCD 300 kein MP3 abspielt und mir das tierisch auf den Zeiger geht, bin ich derzeit gerade auf der Suche nach einer Alternative.
      Ich hätte gerne das, dass Radio die Titel anzeigt, MP3 abspielen kann, von CD, Karte oder Stick ist erstmal egal.

      So, jetzt habe ich mich schlau gemacht über das China-RNS, über das USB Interface aber über das Klarheim habe ich leider nicht soviel gefunden. Ich möchte das, dass Radio über die deutsche Sprache navigiert wird. Auch gegenüber anderen Möglichkeiten wäre ich aufgeschlossen.

      Ein weiteres Problem ist, das ich nicht alleine rumpfuschen möchte und am liebsten in eine Werkstatt gehen würde, was würde mich das kosten? Achja und kann ich mit meinem "Fake-Radio" zu VW gehen das die das einbauen?

      Mein Preislimit ist 500Euro für das Radio mit allem was man braucht. (So das es auch aus geht wenn man den Schlüssel abzieht, guter Radioempfang etc.)

      Wenn sich jemand im Forum finden würde, der es mir dann für ne Tafel Schokolade einbauen würde, würde ich mich natürlich auch freuen :D

      Grüßelchen
      JenJen

    • Ja klar gibt es über den RNS Nachbau einen eigenen Thread drüber, den habe ich auch schon durchgeforstet.
      Aber es gibt soviele, angefangen über Zenec über Pioneer und Klarheim bis hin zum Nachbau.

      Ich bin da im moment einfach etwas überfordert und da ich auch keine Ahnung vom Einbau habe, ist das natürlich auch eine
      Kostenfrage zumal ich keine 1000Euro für ein Radio ausgeben will da es für mich persönlich in keiner Relation steht...

      Gruß
      JenJen

    • Jo ist ja kein problem ^^ Ich habe dir nur das Radio empfohlen was du haben willst an funktionen und das tut das Radio und noch mehr ;) Und 1000 euro kostet es ja nicht :)

      Der einbau wird nicht sonderlich teuer sein wenn du zu ner freien werkstatt gehst oder vll kennst du ja selber jemanden oder vll gibt es aus dem Forum jemand der in deiner nähe wohnt und dir helfen kann ^^

      Allerdings soll der Radioempfang vom China Rns net so gut sein aber das ist vll auch unterschiedlich

      grüße

      Menschen machen Fehler 8)
    • Jen Jen, füll doch mal Dein Profil aus und dann sieht man auch wo Du denn her kommst.
      Dann sieht man ob man Dir helfen kann beim Einbau!

    • So ausgefüllt, aber irgendwie bin ich zu doof um mich in der Karte einzutragen ansonsten hätte ich das noch gemacht....
      Aber erstmal bräuchte ich ja überhaupt ein Radio zum ein bzw. umbauen.

      Ich höre lese entweder über alles schlechtes oder sie sind zu teuer... ach kacke...

      Was ich auf alle Fälle möchte ist guter Radioempfang.... hat mich bei meinem dreier Golf schon angeranzt das der Empfang so
      mieß war und das Radio dadurch unbenutzbar....