Interlagos vs. Omanyt | Was gefällt euch besser?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interlagos vs. Omanyt | Was gefällt euch besser?

      Welchen Felgen findet ihr besser? 60
      1.  
        Omanyt in 8x19 (41) 68%
      2.  
        Interlagos 8 x 18 (19) 32%

      Da der Sommer bald vor der Tür steht, werde ich mir neue Felgen anschaffen und stehe vor der Frage -welche-
      Die Interlagos Felge mit ihren Turbinendesign sowie die Omanyt durch ihre Éigenart überzeugen mich bisher am Meisten, wobei die Interlagos klar durch ihre Form überzeugt aber man Sie leider auf der Straße zu häufig begegnet.

      Hier noch mal zwei Bilder, die ich aus dem Fahrzeugthread gegriffen habe.

      Omanyt in 8x19

      Quelle: Mein Rentner GTI

      Interlagos 8 x 18

      Quelle: La GTD™ di Vitopon.



      Es handelt sich lediglich um die Felgen und nicht das Auto!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s3bbi () aus folgendem Grund: Bilder verkleinern

    • mh.. ich find eindeutig die interlagos viiiiiiel schöner. die omanyt gefallen mir auch super gut, aber nicht so sehr und auch am golf weniger. am passat 3c oder phaeton find ich se geil :) wobei die interlagos dem 3c auch super stehen :love:

      habe die interlagos paar tage mal auf meinem 5er gefahren... nicht böse sein er ist sonst standard :) weiß ja nicht wie weit es am golf 6 anders ist, aber mit der orig. et kamen sie mir vorne n stückchen zu weit raus. hinten war gut. würde da wegen et eher zu nachbauten tendieren zumindest beim 5er golf.



      naja putzen muss man mögen. ist nochmal n stückchen ätzender als bei den omanyt. würde im gleichen zug vllt richtug keramikbremsbelägen von ate denken.. wenn die halten was sie sagen wärs mir sicherlich wert

    • Ganz klar die Omanyt sehen meiner Meinung einfach besser aus. Und es gibt sie Original in 19" von VW ;) . Ich fahr sie selber aufn 6er einfach der Wahnsinn :D und bei uns hier bin ich der einzige 6er mit dehnen

      Mfg Micha

    • Fahre auch die 19er Omanyt.Würde sie auch vorziehen zu den Interlagos..

      Aber wie schon die Vorredner:Viel Spaß beim suchen :) Habe fast 1 Jahr gebraucht um anständige zu finden.Entweder falsche et,oder wenn sie überhaupt mal bei Ebay waren,waren sie völlig zerkratzt.

      Viele Grüße
      Alex

    • Ich hab auch leider keine gefunden und hab dann mal bei VW bestellt ... das war es mir aber Wert der Wahnsinn auf dem Auto ;):D

      Mfg