Interlagos vs. Omanyt | Was gefällt euch besser?

  • Welchen Felgen findet ihr besser? 57

    1. Omanyt in 8x19 (38) 67%
    2. Interlagos 8 x 18 (19) 33%

    Da der Sommer bald vor der Tür steht, werde ich mir neue Felgen anschaffen und stehe vor der Frage -welche-
    Die Interlagos Felge mit ihren Turbinendesign sowie die Omanyt durch ihre Éigenart überzeugen mich bisher am Meisten, wobei die Interlagos klar durch ihre Form überzeugt aber man Sie leider auf der Straße zu häufig begegnet.


    Hier noch mal zwei Bilder, die ich aus dem Fahrzeugthread gegriffen habe.


    Omanyt in 8x19
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/5972/utoolf12724651571479.th.jpg]
    Quelle: Mein Rentner GTI


    Interlagos 8 x 18
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3399/img2461c.th.jpg]
    Quelle: La GTD™ di Vitopon.


    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/5535/dsc8933pp2.th.jpg]


    Es handelt sich lediglich um die Felgen und nicht das Auto!

    Einmal editiert, zuletzt von s3bbi () aus folgendem Grund: Bilder verkleinern

  • Die Omanyt in 19" sind schon geil, aber die Interlagos sind noch ein Tick geiler..Aber dann auch in 19" als Nachbau

  • Ganz klar Omanyt, fährt kein Mensch (zumindest bin ich bei uns in der Gegend der einzige) und sehen richtig gut aus :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ganz klar die Omanyt... die fährt in 19" fast keiner. :thumbup:
    Da kannste dich schon mal auf die Suche machen.

    Gruß Thomas

  • Ganz klar die Omanyt! Fahre die auf meinem 5er selber in 18''. Geil!

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Dann schlag ich mich mal ins Interlagos-Lager! :thumbup: 19er Interlagos :love: !

    Gruß Boris

  • mh.. ich find eindeutig die interlagos viiiiiiel schöner. die omanyt gefallen mir auch super gut, aber nicht so sehr und auch am golf weniger. am passat 3c oder phaeton find ich se geil :) wobei die interlagos dem 3c auch super stehen :love:


    habe die interlagos paar tage mal auf meinem 5er gefahren... nicht böse sein er ist sonst standard :) weiß ja nicht wie weit es am golf 6 anders ist, aber mit der orig. et kamen sie mir vorne n stückchen zu weit raus. hinten war gut. würde da wegen et eher zu nachbauten tendieren zumindest beim 5er golf.


    [Blockierte Grafik: http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/221113-735-551.jpg]


    naja putzen muss man mögen. ist nochmal n stückchen ätzender als bei den omanyt. würde im gleichen zug vllt richtug keramikbremsbelägen von ate denken.. wenn die halten was sie sagen wärs mir sicherlich wert

  • Omanyt in 8x19

    Gruß Andy

  • ich bin auch für die kombi ... Omanyt in 8x19 :thumbup:

    04.12.2010 Bestellung aufgegeben
    11.12.2010 AB eingetroffen (vorläufiger Termin März)
    28.02.2011 Abholung

  • Ganz klar die Omanyt sehen meiner Meinung einfach besser aus. Und es gibt sie Original in 19" von VW ;) . Ich fahr sie selber aufn 6er einfach der Wahnsinn :D und bei uns hier bin ich der einzige 6er mit dehnen


    Mfg Micha

  • Fahre auch die 19er Omanyt.Würde sie auch vorziehen zu den Interlagos..


    Aber wie schon die Vorredner:Viel Spaß beim suchen :) Habe fast 1 Jahr gebraucht um anständige zu finden.Entweder falsche et,oder wenn sie überhaupt mal bei Ebay waren,waren sie völlig zerkratzt.

    Viele Grüße
    Alex

  • Ich hab auch leider keine gefunden und hab dann mal bei VW bestellt ... das war es mir aber Wert der Wahnsinn auf dem Auto ;) :D


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!