Parotech Black Dragon Inox Lip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parotech Black Dragon Inox Lip

      Hallo Jungs, kennt jemand diese Felgen oder schon mal was davon gehört.

      Parotech Black Dragon heißen die. Ich finde die sehen schon gut aus oder was meint ihr??

      Da ich ja auf der Suche nach neuen Felgen bin könnt ich mir vorstellen diese zu holen anstatt der ASA GT2







      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

    • ...bei solchen Felgen stört mich immer das sie kein Stufenfelgenbett haben und damit irgendwie billig wirken. Auch wenn sie das nicht immer sind. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .