R-tillery´s R

  • Gute Einstellung ;)
    Ich wollt die ASAs auch keineswegs schlecht machen, würd ich mir ja selbst ins Knie schießen ^^


    MfG Marius

  • So, Felgen sind bestellt. Jetzt kann der Sommer kommen!!!


    Die Sache mit Ottersberg gefällt mir immer besser. Das sollten wir im Auge behalten und vielleicht um Ostern ein kleines Treffen dort abhalten. Im R32-Club findet sich bestimmt auch noch der Eine oder Andere für's Nockenwellentuning.

  • So, Felgen sind bestellt. Jetzt kann der Sommer kommen!!!


    Bei den jetztigen Temperaturen freut man sich auf den Sommer.
    Da könnten die neuen Sommerschuhe direkt drauf.


    Welche werden es? ASA?

    Gruß Thomas

  • Ja, die GT1.
    Leider haben zu Anfang Februar alle die Preise angezogen. In der Bucht habe ich aber glücklicherweise noch einen gefunden, der noch nicht erhöht hat. :)


    Wer noch nicht gekauft hat, sollte zügig auf die Suche gehen...

  • Hi,
    sehr gute Wahl, die ASA's werden sich sehr gut machen an deinem silbernen R :)

  • Die Post war da:
    Die vier Ultrac's und die ersten beiden Felgen sind gekommen.
    Die Farbe ist der Knaller. Das Silber ist relativ dunkel und schimmert richtig Klasse. Hat fast etwas von poliert oder diesem Black-Chrom, was mal so angesagt war.
    Auf die Schnelle gibt es jetzt erstmal nur Handybilder...


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/4551413d.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/6998a079.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i137.photobucket.com/albums/q207/lucky_sr/R32/aa45c7da.jpg]

  • Sehr geil ..bin auf die ersten bilder gespannt :thumbup:

  • :thumbup: Dann kann die Saison ja langsam beginnen. Paar von den Hamburgern fahren die auch und sind sehr zufrieden ;)

    Gruß Christoph

  • Sieht klasse aus die Felge. Mich würde aber das Gewicht der Felge interessieren.

  • Mich würde aber das Gewicht der Felge interessieren.


    Die GT1 sind schwere Brüder, 14,265 kg bringen sie auf die Wage, die GT2 im Vergleich sind knappe 1,5kg leichter, auch ein Grund damals für mich :D
    Die GT1 sehen aber auch echt lecker aus, machen sich bestimmt richtig gut auf dem R, da bin ich mal auf den Sommer gespannt. Hast mit deiner Wahl nichts falsch gemacht.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ihr stellt euch an xD
    ich bin bei 25kg/Rad bei 9.5x19" mit 235er Reifen xD
    die 8.5er waren bissi leichter, weiß aber nimmer wieviel, hab fast 100kg Räder am Auto o.O"


    Aber die Felgen sieht echt schnieke aus, dieses dunkle Silber haben die AR1 BP auch, is einfach herrlich.


    MfG Marius

  • Danke Jungs!


    Die Felgen sind gewichtsmässig leider keine Ultraleggeras. Gut, dass der Wagen da genug Dampf hat. ;)
    Die Felgenfarbe kommt in natura echt besser als auf den meisten Bildern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!