MFD Eure Meinung ist gefragt!!

  • Hallo Leute,


    habe mir dieses MFD gekauft:


    eBAY (Affiliate-Link)


    Was brauche ich noch?


    Und geht der Preis in Ordnung?


    Werde mal mein Glück versuchen wobei ich nicht gerne jmd. 720 EUR überweise und noch nichts gesehen hab.

  • die ganzen stecker ide in anderen beiträgen noch stehen, und ne antenne.
    wenn dir das zuviel geld zum überweisen ist fahr odhc vorbei oder schau ob wer aussem forum das für dich macht (ne sven :P)

  • Also ich finde den Preis etwas zu happig.
    Aber wenn die Qualität stimmt kann man es aktzeptieren.
    Habe auch schon einige für 500 Euro über den Tisch gehen sehen.


    Würde es an deiner Stelle mit dem Treuhandservice von Ebay abwickeln!!!!
    Weil wenn dein Geld weg ist hast du auch nichts mehr davon!!!

  • mir hat gerade jmd. geschrieben dass es ich möglicherweise nicht um eine D Version handelt da nichts von Gala da steht aber das hoffe ich nicht sonst muss ich es wieder verkaufen.


    Aber es stammt aus einem Golf 2003 dann kann das ja eigentlich nicht sein oder?

  • ist en c oder d. da steht: radio navigations system MFD.
    bei den a und b versionen steht da nur Radionavigationsystem,


    also ob es en D ist kann ich dir net sagen, aber anschliessen kansnt du es auf jeden fall wie eins....

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • also, wenn es aus einem 2003 er golf stammt, kann es sich nur um eine d version handeln!
    sobald du keine b version erwischt hat, was nicht sein kann, wie der orome gerade beschrieben hat, weil das foto ein navi der version c oder d zeigt, wirst du kaum probleme haben, beim nachrüsten!!
    aber seine bewertungen sind auch ned gerade toll, also vorsicht ist geboten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • der hat sich nochmal gemeldet und hat gemeint die blende könnte auch umgebaut sein was ich persönlich für schwachsinnig halte, allerdings heisst die CD in der Auktion Tele Atlas Deutschland Plus, und das ist ne ganz alte, glaub der hat mich doch Beschiss. ;(

  • ich hoffe du hast noch ned überwiesen!
    muss halt aufpassen bei navis bei ebay, nur kaufen bei einem , der eine saubere bewertung aufweist!

  • Nee natürlich nicht aber noch wird der gute zu unrecht beschuldigt, vielleicht hat er auch nur gar keine Ahnung.


    Oder er versucht bewusst was altes zu verkaufen ohne darauf hinzuweisen.

  • Alsop das Bild vom Navi im eingebauten Zusatnd stammt aus einem Passat...Weil dann das mit dem Golf nicht mehr hinkommt.

  • also das ist bekannt dass tlw. alte navi einheiten mit neuer front und ähnlichem verkauft werden bei ebay!
    wenn keine dx cd läuft weisst du wodran du bist.
    fahr am besten hin und hol das teil ab, da kannst
    du es vor ort testne.
    wenn der verkäufer schon so anfängt tät ich abstand nehmen...


    cu jan

  • Lass dir doch einfach mal alle Nummern von der Rückseite des Navis zusenden (Seriennummer etc.), dann können wir dir sagen um welches Navi es sich handelt. Und zu deiner Frage:


    Zitat

    Original von c.t.
    Was brauche ich noch?


    gibt es schon 1.000.000.000 Threads, bitte also in Zukunft die SUCHE Funktion benutzen, hab das locker allein die letzten 2 Wochen 3x erklärt (was man noch braucht).


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…light=dietz&hilightuser=0

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • OK :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!