Wie geht das Coming Home/ Leaving Home brauche dringend ein Tipp?

  • Hallo Liebe Forumnutzer,


    Also habe vor mir in mein G5 Comming Home und Leaving Home nachrüsten zu lassen nun wurde mir gesagt das es bei mir nicht geht aber überall in web lese ich das es geht kann mir da jemand helfen?


    Also gehen soll es bei mir nicht weil sich mein Abblendlicht auch nicht automatisch abschaltet das heißt wenn ich das an lasse und Auto aus mache den geht Standlicht an und wenn ich den Tür auf mache piept es weil das licht an ist.


    Bitte um Hilfe ?(


    Liebe Grüße MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ist bei dir programmierbar, such dir einen User der VAG-COM o.Ä. hat, und frag ob er dir das einstellt. Oder fahr zum Freundlichen und zeig ihm diese Seite.


    Zitat

    {Bordnetz}


    Steuergerät Codierung (17 Byte)


    STG 09 (Bordnetz) auswählen
    STG Lange Codierung -> Funktion 07

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Ist bei dir programmierbar, such dir einen User der VAG-COM o.Ä. hat, und frag ob er dir das einstellt. Oder fahr zum Freundlichen und zeig ihm diese Seite.


    Ich danke dir das Freut mich :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Dann werde ich mir mal einen raus suchen der mir vielleicht helfen kann :D


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Schau am besten mal in dieser Liste nach, die VW Händler selbst kommen in der Regelung nicht mit Codierungen klar, da würde ich mir die Mühe sparen, einen aufzusuchen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Schau am besten mal in dieser Liste nach, die VW Händler selbst kommen in der Regelung nicht mit Codierungen klar, da würde ich mir die Mühe sparen, einen aufzusuchen.



    LG Eike


    Ich danke dir für diese liste echt Top :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LD MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!