US Heckschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Heckschürze

      Bin auf dringend auf der Suche nach einer US Heckschürze,.
      Nun wollte ich fragen ob es diese Heckschürze auch ohne Ausschnitt für den Auspuff gibt.wenn ja wo?

    • also ich farg mich ja gerade was eine US Schürze ist, bzw. was selbige Kennzeichnet?

      Doch sicher nur der Kennzeichenausschnitt, zu dem dann aber auch das Oberteil des Stoßfängers passen muss oder?

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Wenn du ein US-Fahrzeug fährst, das nicht auf EU-Kennzeichenmaß umrüstbar ist, ist das kein Problem.

      Für Fahrzeuge wie deines werden die verkleinerten Kennzeichen zwar gelegentlich auch ausgegeben, offiziell sind diese jedoch nur für Leichtkrafträder sowie Zugmaschinen und Anhänger mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h auszugeben.

      Du darfst dich also nicht wundern, wenn man dir bei der Anmeldung sagt, du sollst dein Heck auf EU-Maß umbauen. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • dann sag ich einfach mein auto ist auf 40 km/h gedrosselt:)

      kann ich denn da nicht irgendwas machen mit nem prüfer von der dekra das der mir das abnimmt oder so?