US Heckschürze

  • Bin auf dringend auf der Suche nach einer US Heckschürze,.
    Nun wollte ich fragen ob es diese Heckschürze auch ohne Ausschnitt für den Auspuff gibt.wenn ja wo?

  • kann mir denn keiner was sagen? ;(

  • also ich farg mich ja gerade was eine US Schürze ist, bzw. was selbige Kennzeichnet?


    Doch sicher nur der Kennzeichenausschnitt, zu dem dann aber auch das Oberteil des Stoßfängers passen muss oder?

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • jawoll..
    der einzigste unterschied ist das ein kleines kennzeichen reinpasst bzw das es eine kleine kennzeichenaussparung hat!

  • Moin,


    Meinst du DENhier=? Falls ja steht die TN dabei.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • jawoll klasse! :love:




    vielen vielen dank! :thumbup:

  • Wollte mal von euch wissen ob ich ein kleines "US Kennzeichen" ohne irgendwelche großen Probleme bekommen kann?

  • Wenn du ein US-Fahrzeug fährst, das nicht auf EU-Kennzeichenmaß umrüstbar ist, ist das kein Problem.


    Für Fahrzeuge wie deines werden die verkleinerten Kennzeichen zwar gelegentlich auch ausgegeben, offiziell sind diese jedoch nur für Leichtkrafträder sowie Zugmaschinen und Anhänger mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 40 km/h auszugeben.


    Du darfst dich also nicht wundern, wenn man dir bei der Anmeldung sagt, du sollst dein Heck auf EU-Maß umbauen. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • dann sag ich einfach mein auto ist auf 40 km/h gedrosselt:)


    kann ich denn da nicht irgendwas machen mit nem prüfer von der dekra das der mir das abnimmt oder so?

  • frag einfach vorher bei deiner Zulassungsstelle nach!
    Manche Landkreise geben die kurzen Kennzeichen ohne Probleme raus

  • naja hoffen kann man ja mal!
    werde dienstag dann mal fahren!
    meld mich dann nochmal:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!