TV Free beim RNS510 per Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TV Free beim RNS510 per Software

      Hallo zusammen,

      würde mir gerne das TV Free bei meinem RNS510 freischalten lassen... Wie funktioniert das ganzen denn? Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

    • Jup, habe deinen Post via fazzebook gesehen, und daher kam ich drauf :thumbsup:

      Heisst TV Free - DVD während der fahrt gucken, oder TV Empfang während der Fahrt?

      Sobald ich wieder in Germany bin, werde ich mal auf die zurückkommen! Muss das auch haben!