Schlüsselring-Schniepl von Fernbedienung gerissen

  • Ich habe in meinen 2000er Golf damals 2003 eine Fernbedienung für die Zentralverriegelung nachrüsten lassen. Der Sender ist so ein schwarzes rundes Teil mit zwei Knöpfen. Da kommt so ein graues Gummiteil raus, mit dem man es am Schlüsselring befestigen kann.


    Was man von der Beschriftung noch lesen kann ist "0678".


    Dieser graue Gummi ist gerissen.


    Wie heißt das Teil und wo kriege ich es her? ?(

  • Besorg Dir nen Klappschlüssel und versenke den inhalt Deiner Votex darin. Umbauanleitung gibts dazu im Internet. Sieht klasse aus und ist OEM style. Vorteil noch, man hat nicht immer so nen klapper-Anhänger dran baumeln....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!