Einstiegsleisten?

  • Hallo Leuten, kennt jemand von euch nen Shop wo ich Riffelblech Einstiegsleisten für meinen Golf IV herbekomme? Bin schon länger auf der suche danach... wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. MfG Peti

  • Riffelblech Einstiegsleisten?
    Du meinst doch garantiert normale Aluminium Einstigesleisten?


    GreetingZ,
    Chris ;)

  • Zitat

    Original von Invisible
    Riffelblech Einstiegsleisten?
    Du meinst doch garantiert normale Aluminium Einstigesleisten?


    GreetingZ,
    Chris ;)



    wär doch mal was anderes .......


    wüsste aber net wo man sowas herbekommen würde.
    vielleich´selber machen mit der komischen riffelblechfolie ?!

  • Habe noch Alu Einstiegsleisten zu verkaufen , wenn Du interesse hast 15€

  • Die Riffelblech Teile sehen richtig bescheiden aus, wenn überhaupt würde ich mich nur für welche von Kamei mit Golf Logo entscheiden, da diese meiner Meinung nach richtig gut aussehen, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/alexandermilobara/640x640/AltesInterieur.jpg]


    PS. Achso, ist ein uraltes Bild, die Riffelblechfußmatten habe ich mittlerweile auch nicht mehr drin (genau wie die Sitze) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex, die Einstiegsleisten die du da dein eigen nennst nennen sich aber auch net Riffelblecheinstiegsleisten. Sondern...*grübel**grübel*


    Mir fällt das noch ein...ist ncoh ein bißchen früh. :D

  • Mit "wenn überhaupt" wollte Ich nicht sagen "wenn überhaupt Riffleblecheinstiegsleisten, dann die von Kamei", sondern "wenn überhaupt Einstiegsleisten, dann die von Kamei", ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wollte ja nur der Verwirrung vorbeugen... ;)


    @-Peti-: Pass auf wenn du dir welche bei eBay holen solltest usw., ob die für den 2 oder 4 Türer sind.

  • Da hab ich letztens auch gegrübelt.
    Da hat einer R32 Einstiegsleisten verkauft ohne angabe 2 oder 4 Türer.
    Hab den dann gefragt was für welche das sind und er meinte die sind für beide.
    Kann nicht sein oder?

  • Riffelblech im oder am Auto finde ich persönlich hässlich. Sieht oft sehr nach Baumarkttuning aus.


    @alex@ffm, was hast du für die kamei Leisten bezahlt? Wie montiert man die, einfach alte leisten raus und neue einkleben?


    danke

  • Nein, einfach neue Leisten drauf und gut ists :D


    Werden mit doppelseitigem 3M Klebeband was schon an den Einstiegsleisten dran ist, montiert :))


    Ich hab meine schon so lange, das Ich mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern kann, was ich dafür damals bezahlt habe :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Man man man ich muss das Forum wirklich loben. Beim letzten Forum, wo ich gefragt habe, hat es ewig gedauert bis überhaupt mal jemand was sagte. Naja ich hab nen 2-türer und auch Riffelblech Fußmatten... deshalb wollt ich auch Riffelblech Einstiegsleisten. Aber die von Kamei gefallen mir auch sehr gut. Aber die hab ich noch nie bei Ebay oder so gesehen...

  • ich hab zwar welche auf der hp von kamei gefunden, allerdings nur "blanke", ohne den golf schriftzug. gibt´s die evtl. scho gar nimmer zu kaufen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!