In Pro Spiegelblinker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • In Pro Spiegelblinker

Hey Leute,
      hab überlegt mir die dunklen Spiegelblinker von In Pro zuzulegen.
      Was kosten der Satz ungefähr ?
      Brauch ich dafür ne ABE ?
      Haben die Grünen mal desswegen gestresst ?
      Leuchten die genau wie die Serienblinker ?

RuhrDubs

Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Was kosten der Satz ungefähr ?
      - ca.25 - 30€

Brauch ich dafür ne ABE ?
      - Zettelchen liegt bei.

Haben die Grünen mal desswegen gestresst ?
      - Nö

Leuchten die genau wie die Serienblinker ?

- Ja

To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL
    • TurboElli schrieb:

Schau doch mal bei e-bay art.nr 120647947686 :)

Die habe ich gekauft sind keine In-Pro sind irgendwelche China dinger haben aber E-Zeichen und passen wunderbar und gehen auch ohne fehler ;)
      und sind günstig und meine Originalen weissen habe ich für 25€ in der Bucht verkauft also günstiger kommt man nicht an schwarze blinker
      mfg RS

• rs1983 schrieb:

Die habe ich gekauft sind keine In-Pro sind irgendwelche China dinger haben aber E-Zeichen und passen wunderbar und gehen auch ohne fehler ;)

habe die gleichen nur noch net verbaut.

habe mal noch nen top link aus e-bay wo die inpro spiegelblinker zum top :thumbdown: preis angeboten werden LINK

Signaturbild zu groß

• Wenn man sich die "VERKAUFTEN" anschaut sieht man das die jeweils für 36 Euro weggegangen sind.

Der Händler wird den Preis nur vorrübergehend so hoch gesetzt haben damit keiner mehr kauft während sein Lager ggf. leer ist.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hypuh schrieb:

Wenn man sich die "VERKAUFTEN" anschaut sieht man das die jeweils für 36 Euro weggegangen sind.

Der Händler wird den Preis nur vorrübergehend so hoch gesetzt haben damit keiner mehr kauft während sein Lager ggf. leer ist.

hypuh

natürlich auch ne möglichkeit habe nicht nach gesehen

Signaturbild zu groß

• hypuh schrieb:

Wenn man sich die "VERKAUFTEN" anschaut sieht man das die jeweils für 36 Euro weggegangen sind.

hypuh

So kann man es machen.

Ansonsten gab es die auf der EMS recht günstig.
      Gruß Thomas