DVD Radio bis 400 Euro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD Radio bis 400 Euro

      Hi,


      ich weiss, solche "welches Radio ist das Beste"-Threads sind nicht beliebt...
      Leider macht mein Zenec2000 grade son bisschen die Biege, daher wollte ich mich mal nach einem neuen umsehen.

      Da ich von dem Thema aber wenig Ahnung hab, bitte ich um eure Hilfe.

      Ich suche nach einem vergleichbaren Radio, also DVD (wenn möglich auch während der Fahrt), Touch, alternativ mit Navi, was aber nicht zwingend ist.
      Preislich sollte es so bis 400 Euro liegen, muss kein Hammergerät sein, es sind auch nur die Standardboxen im Auto verbaut.
      Achja, sowas wie SD-Cardreader wäre integriert schön, also nicht sone komische Extra-Box, wie beim alten Zenec.
      Und das Radio sollte natürlich einigermaßen einfach einzubauen sein, Plug-and-Play halt.



      Wäre toll, wenn jemand helfen kann! :)

      Grüße, Chris

    • Pioneer AVH-3200BT

      Ein Beispiel aus der Bucht !

      Fast unschlagbar in der Preisregion.
      DVD, SD, USB, nach Wunsch erweiterbar auf Navi, Touchscreen, und sehr gut: Bluetooth !
      Und von Funktionen und Qualität sowie Klangergebnis absolut ne Wucht!
      Ich habe es vor ein paar Wochen in meinen 4´er Golf verbaut !

      Grüße !

    • Zenec ist ja auch nichts anderes wie ein Nachbau
      Und das China RNS find ich ist die beste alternative zum originalen
      Ich hab's etz seit ca. 2 Jahren in meinem Golf drin und bin voll zufrieden damit
      Also ich kann's nur weiter empfehlen an die die nicht soviel Geld für das RNS510 ausgeben wollen