Zenec MC2000 Antennen Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenec MC2000 Antennen Adapter

      Hallo liebe Gemeinde,

      habe das Zenec MC2000 in meinem Golf 5 Gti und der Radio Empfang ist in manchen bereichen total zum ..... und da das Orginal Radio 2 Antennen stecker am Radio hat und das Zenec nur 1 anschluß habe ich gesehn das es da einen abdater gibt nur weis ich nicht welcher richtig ist ob nun mit dem langen antennen stecker oder der kurze angewinckelte.
      hoffe ihr könnt mir weiter helfen die das auch schon eingebaut haben

    • den richtigen stecker erkennst du an der farbe.
      einfach mal die forensuche oder google benutzen.

      hatte das zenec auch mal für ne woche. habe aber ein neueres modelljahr, also nur 1 stecker.

      das ding hat meinen ansprüchen so gar nicht genügt, deswegen hab ich es schnellstens weiterverscherbelt.
      der schlechte empfang kann auch am zenec selbst liegen.
      wer so viele features für so wenig geld will, der darf halt nichts erwarten.

      gutes gelingen! ;)