Grüße aus der Pfalz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus der Pfalz!

      Hallo,

      ich hab mich soeben angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
      Ich bin der Kien aus Kaiserslautern und hab seit 2 Tagen mir einen Golf V TDI GT Sport gegönnt.
      Es sollte ein sparsamer Zweitwagen werden. Da ich aber schon einen S4 B7 hatte wollte ich mal was anderes als einen "Audi bzw A3" und entschied mich für den Golf. Ich hoffe der Wagen hält einiges aus, da ich Vielfahrer und ca. 60tkm p.A. auf der Strasse bin.
      Ich hoffe mal das ich hier im Forum schlau aus dem Diesel werde ;)

      Grüße