r32 schürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 schürze

      hallo,

      ich hätte mal ein frage zu meiner r32 frontschürze , muss ich die schürze zwingend eintragen lassen ?
      wenn ja wo bekomme ich das teilegutachten her weil das habe ich nicht...

      danke für eure antworten..

      mfg

    • Prinzipiell musst du Anbauteile nicht eintragen lassen, solange sie ein E-Prüfzeichen haben, also auch Scheinwerfer etc benötigen nur dieses Prüfzeichen.

      Bei original VW Teilen wird dir kein grüner Freund Probleme machen.
      Also einfach fahren und fröhlich sein.
      Gutachten kann man sich evtl von VW geben lassen, da kenn ich mich aber nicht so richtig aus und es gibt viele verschiedene Meinungen zu diesem Thema ;)
      Aber ich kenne niemanden der schon wegen original Anbauteilen Probleme bekommen hat;)