Welche/n AGA/ESD zur SRS-TEC R-Style Heckstoßstange?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche/n AGA/ESD zur SRS-TEC R-Style Heckstoßstange?!

      Hi Leute,

      ich will mir das R-Style Heck von SRS-TEC kaufen.


      jetzt ist miene frage welcher ESD oder AGA past?

      Wichtig ist mir:
      -qualität
      -optik
      -guter sound

      Preis sollte natürlich auch stimmen :D

      Wäre cool wenn ihr mir mal nen paar konkrete vorschläge machen könntet!

      Gruß
      Hendrik

    • hab genau die gleiche stoßstange gerade beim lackierer liegen un hab mir dazu die BN Pipes AGA im jubi style geholt , hab die allerdings ein wenig umändern lassen im bezug auf endrohrvariate un durchmesser , da ich mir gedacht hab das der originaldurchmesser doch entwas klein wirkt da der auschnitte in der stoßstange recht groß ist.



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • den hab ich bei bn pipes direkt bestellt , der kann da deinen wünschen individuell angefertigt werden . preise sind ungefähr die gleichen wie auf der homepage , nur ein wenig teurer. auf meine anfrage habe ich die endrohrvariaten geschickt bekommen.

      zu der scharfen endrohrvariante habe ich noch den hinweis bekommen , dass das endrohr schnell anläuft



      Der meinGOLF.de Stammtisch MA / LU / HD / DÜW / NW

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Hallo Redline, wenn du genau die oben abgebildetet Heckschürze nimmst, bist du hinsichtlich Auspuff ziemlich eingeschränkt. Mach das so wie ich, nimm die cleane R-Style, schneide den Ausschnitt für Auspuff selbst. Ich hatte von Anfang an ne Bastuck AGA, schräge, scharfkantige 2x76mm Endrohre, Bastuck war zu jenem Zeitpunkt das einzige, aber hätte ich nochmal die Wahl, aktuell gibt es nix geileres als die BN in R32 Optik. Meine Meinung: GTI-Optik mit einem Röhrchen ist zu schmalspurig.

      Ich versuche mal zu verbildlichen, wie ich meinen Bastuck ESD in der R-Line untergebracht habe, (aber Bilder einfügen klappte noch nie):

      [/URL][/img]

      [/URL][/img]

    • Okey leute ich danke euch erst mal für die infos ich war eingentlich auch auf r32 look aus habe aber keine gebrauchten bn-pipes gefunden und neu sind die mir zu teuer aber jetzt hat sich jemand bei mir gemeldet der seine verkaufen will vlt wird es ja jetzt doch das r32 heck :D

      Gruß
      Hendrik