Fragen zu den Scheinwerfers?

  • Hallo,


    Habe mal 2 Kurze Fragen zu den Scheinwerfer.


    Erste, ist es möglich bei den Frontscheinwerfer in den Leeren Feld unten neben den Blinker an der äußere Seite ein 2 Blinker ein zu bauen das der ganze untere Scheinwerfer blinkt oder gibt es so was schon ?


    Zweit, hinten in den inneren Heckleuchten sind doch auch 2 rote ringe gibt es da eine Möglichkeit die von hinten zu beleuchten das wenn das normale licht an ist den 2 Ringe neben einander hat wie bei den Passart CC ?


    Danke um jeden Tipp :thumbup:


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !



  • Hallo,


    Danke für deine Antwort aber finde das die Scheinwerfer die du mir gesendet hast viel schicker sind als die Standartscheinwerfer da hole ich mir lieber die und mit den Heckleuchten muss ich mal schauen sehen auch nicht schlecht aus die du mir gesendet hast. :thumbup:


    LG


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Nabend,


    die Xenonlooks haben sich viele Leute im Forum nachgerüstet und sie sind wirklich sehr empfehlenswert.


    Die Rückleuchten sind jedoch Geschmackssache. Ein paar schöne kirschrote vom R32 kosten dich 180€ und die sehen für mich allemal besser aus als diese Golf6-Look-Rüllis.


    Mach was du willst :) Viel Spaß dabei


  • Mit den Teilen machst du wirklich keinen Fehler :thumbup:
    Ich habe beides (Xenon Look und R32 Rüllis) nachgerüstet und sieht für mich immer noch am besten aus,als solche
    verspielten Teile :S:!:


    Gruß

  • Habe die R32 Rückleuchten heute auch gesehen und fand die echt schick bloß eine frage kann man die noch ein bisschen tönen so das das Legal ist oder gibt es dunkle?


    LG


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Die R32 sind schon die dunklen..


    Und tönen/lasieren, egal wie dunkel ist nicht legal. Punkt!

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • OK gut dachte ich mir schon .


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ist nicht legal,aber ich werde meine im Sommer nur ein wenig dunkler machen.
    Kostet mich beim Lacker 80 € !

  • So ein bisschen dunkler würde eigentlich gar nicht schaden :D


    aber habe mir eigentlich gesagt das ich nix mehr machen will an das Auto was mir ärger bringen könnte. :wacko:


    LG


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Ich will es ja nicht übertreiben,es soll bloß die mittlere Streuscheibe etwas dunkler wirken !

  • Ich will es ja nicht übertreiben,es soll bloß die mittlere Streuscheibe etwas dunkler wirken !

    Aber was ist denn eigentlich wirklich wenn sie einen erwischen wegen so ein bisschen getönte Rückleuchten oder wenn man ein Unfall damit baut stimmt das dass den der Versicherungsschutz entfallt? ?(


    LG


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Es ist dann eine nicht abgenommene Änderung der Lichtanlage und somit erlischt die ABE des Fahrzeugs...Falls es denen auffällt...

  • Es ist dann eine nicht abgenommene Änderung der Lichtanlage und somit erlischt die ABE des Fahrzeugs...Falls es denen auffällt...



    Und die meisten argumentieren nun das es nicht auffällt, aber mir persönlich wäre das Risiko zu groß doch mal an einen findigen Gutachter zu geraten dem es eben doch auffällt...


    Könnte teuer enden :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!