BBS CK in 19 " ....passen die ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS CK in 19 " ....passen die ?

      Moin moin,

      da ich mich nun gegen die Tomason TN4 in 19“ entschieden habe weil bei diesen die Arbeiten an den Vorderen Radkästen mir es nicht wert sind.

      Nun bin ich auch die BBS CK in 19“ gestoßen und finde diese auch ganz nett.

      Nun die frage ob ich bei denen auch Arbeiten an den vorderen Radkästen durchführen müsste oder ob es bei diesen nicht der fall ist!!??

      Welche ET sollte ich wenn nehmen, ich hatte nur 8x19“ in ET44 gefunden…. Oder gibt es einen bessren Vorschlag von Euch ?

      Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • evotecracing schrieb:

      MEKak schrieb:

      ......... am Besten gar nicht tiefer....nur halt die Standart GTI Tiefe ( 15mm )
      Neeee...Kann ja jeder! :D



      Ich meinte damit das ich ihn nicht Tiefer machen möchte ( da ich aufm Land wohne und nicht vorsichtig fahre ;) )

      Ob es dann Probleme geben könnte mir den BBS CK Felgen ?
      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      Ob es dann Probleme geben könnte mir den BBS CK Felgen ?


      Naja es gibt nur 1 Problem, 19" auf dem Golf ohne Tieferlegung sehen grausam aus, glaub mir wenn du nicht tiefer willst, dann bleib lieber bei den Serienfelgen. Damit man mit 19" gut aussieht, sollte man auf jeden Fall 45/35 tiefer gehen. Lebe auch mehr oder minder auf dem Land, aber mit der tiefe habe ich absolut keine Probleme. Glaub mir, an 19" ohne tiefe wirst du keine Freude haben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Also ich habe nun schon ein Paar GTI´s gesehen mit 19" und die hatten nur das GTI Fahrwerk drinne und ich habe daran nichts hässliches sehen können :)

      Kannst du mal ein Bild Posten wo ein GTI 19" hat und "nur" das GTI Fahrwerk?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Ich habe gerade keine an der Hand, aber ich weiß noch, wie meiner aussah nur mit Sportfahrwerk und 19" gut das der Zustand nur nur etwa 30 min anhielt. Naja Geschmäcker sind verschieden.
      Ich bleibe dabei ohne Tieferlegung kannst du am besten 17 oder 18Zoll fahren.

      just my 2 cents
      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Was hast du den bei deinen Felgen an den Rathäusern vorne machen müssen?
      Und welche et haben deine felgen?

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • MEKak schrieb:

      Was hast du den bei deinen Felgen an den Rathäusern vorne machen müssen?
      Und welche et haben deine felgen?


      Die Schraube auf 12 Uhr im Radkasten raus, und dann die Plastiklasche die bleibt umlegen, also hinter die Metallasche legen, das bringt einem schon mal eine Menge Platz.
      Die Detroits in 18" sollten eine 51 ET haben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • MEKak schrieb:

      Was hast du den bei deinen Felgen an den Rathäusern vorne machen müssen?
      Und welche et haben deine felgen?


      Vorne die Schraube raus un die Radhausschale leicht bearbeitet.

      Un dann noch ein anständiges Gewinde verbaut.
      Erst das B16 un jetzt das IS Racing Race SPEC mit verstellbaren Domlagern. Da is jetzt so viel Platz...
      Gruß Thomas
    • Kannst du OHNE Umbau fahren !
      Meiner ist nen Sportline und auch 15mm tiefer.
      Sieh einfach in meiner FZ nach wie es aussieht ;)
      Ich finde den Anblick einfach nur schön :love:

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !