BBS CK in 19 " ....passen die ?

  • Es ist ja wie immer alles Geschmackssache, aber ich finde das es im Serienzustand wie auf Stelzen aussieht...Kann mir aber nicht vorstellen das es bei Serienfahrwerk wirklich Probleme gibt. Ansonsten wie gesagt: Schraube raus, Plastik hinter die Lasche und Lasche eventuell noch ein wenig wegbiegen.

  • Kannst du OHNE Umbau fahren !
    Meiner ist nen Sportline und auch 15mm tiefer.
    Sieh einfach in meiner FZ nach wie es aussieht ;)
    Ich finde den Anblick einfach nur schön :love:



    Okay danke,


    Wobei man nun auch sagen muss das es bei die Tiefer aussieht als bei rubbel2 oder findet ihr nicht?
    Und ihr solltet das gleiche Fahrwerk drinne haben :)


    Also auch das von rubbel2 finde ich nun auch nicht schlecht, reicht mir :) Willste die verkaufen ;) ?

  • Hallo,


    meiner ist ein GTI Edition 30, also wie der GTI schon 15mm tiefer. Obwohl ich schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel habe, war mir das so auch zu hoch und ich habe dann Eibach-Federn verbauen lassen. Habe die BBS wieder verkauft. Optisch fand ich es wirklich sehr gut, aber die Performance ist mit 18" erheblich besser. Mit 19" wird er auch ein ganzes Stück träger und langsamer, auch mit viel Leistung.


    So sah es dann mit 19" und Eibach-Federn aus: http://c23.img-up.net/?up=P1010123ccy8r.JPG


    Gruß rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • @ rubbel2


    aber die Optik mit 19ern ist schon besser !
    Klar hast man mehr Perfomance mit 18ern... wenn es so ist direkt 17er ;)


    Aber meine Freundin will eh ned das ich so rase ^^


    Der Hintergrund auf dem Bild kommt mir bekannt vor.....?? ^^

  • Gude,


    ja optisch gibts da nichts zu meckern, 19" sieht schon wirklich super aus am Gölfchen! :thumbup:


    Der Hintergrund befindet sich in Hessen, Landkreis OF, Mühlheim am Main, dortiges Sportzentrum.


    rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • dann sah der Hintergrund nur ähnlich ^^


    Ja also 19" sehen besser aus, aber evtll nehme ich wieder die Detroits..... dann hab ich den Optischen stress ned ^^ ich bin noch sooooo unschlüßig ^^

  • Optik ist Alles !
    Sch**** auf Leistung :P


    ich finde, auf Bildern siehts immer anders aus als wenn du direkt davor stehst.

  • BBS CK in 8,0x19 ET44 passen ohne Änderungen am Golf V, wenn überhaupt muss max eine Schraube in den vorderen Radkästen heraus geschraubt und die Radhausschale an der Stelle hinter die Lasche geklemmt werden in der die Schraube steckte, ohne Tieferlegung bzw. mit nur 15mm Tiefgang muss aber gar nichts gemacht werden :)


    PS. BBS CK gibt es aktuell bei mir zum Sonderpreis von 910,00€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands!
    [Blockierte Grafik: http://sk-tuning-shop.de/Bilder/BilderEbay/Felgen/BBS/bbs_ck_bs_ci3_l.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Morgen,


    mal eine Frage, habe nun auch die BBS Ck in 8x19 et 44, nun mal meine Frage, passen die Abdeckungen der Radbolzen von Volkswagen ? Also die bei den Originalen Detroits dabei sind ?

    Edition 30 / FTS / IS-Racing / HG

  • Nein, passen nicht, da sie zu dick sind.

  • Ok danke, wieso bekommt man eigentlich keine schwarz eloxierten Schrauben in M14x1,5x31mm mit Kegel 60° ? Ist die Schraubengröße aus dem Gutachten, Finde aber entweder nur 30 oder 32mm Längen in schwarz.

    Edition 30 / FTS / IS-Racing / HG

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/04/bagapy4u.jpg]


    So siehts bei mir aus in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk und da muss schon was getan werden damit es nicht schleift.
    So wie er hier zu sehen ist, hab ichs nicht eingetragen bekommen.


    Edit: Radmitte-kotikante ist hier ca 310


    Gruß
    Phil

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Danke schon mal, also ich habe die H&R Federn drin, die Lasche ist schon weg vorne, denke mal das ich keine Probleme haben sollte was das angeht ... Ich nehme einfach stink normal aufsteckkappen für die Schraube selber...

    Edition 30 / FTS / IS-Racing / HG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!