BBS CK in 19 " ....passen die ?

  • Moin moin,


    da ich mich nun gegen die Tomason TN4 in 19“ entschieden habe weil bei diesen die Arbeiten an den Vorderen Radkästen mir es nicht wert sind.


    Nun bin ich auch die BBS CK in 19“ gestoßen und finde diese auch ganz nett.


    Nun die frage ob ich bei denen auch Arbeiten an den vorderen Radkästen durchführen müsste oder ob es bei diesen nicht der fall ist!!??


    Welche ET sollte ich wenn nehmen, ich hatte nur 8x19“ in ET44 gefunden…. Oder gibt es einen bessren Vorschlag von Euch ?


    Grüße

  • Ich fahre die CK in der Größe und habe die kante vorne komplett anlegen lassen...es kommt aber auch immer darauf an wie tief man fahren will...

  • ...die Felgen kannst duch locker mit der Serientieferlegung fahren ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ob es dann Probleme geben könnte mir den BBS CK Felgen ?


    Naja es gibt nur 1 Problem, 19" auf dem Golf ohne Tieferlegung sehen grausam aus, glaub mir wenn du nicht tiefer willst, dann bleib lieber bei den Serienfelgen. Damit man mit 19" gut aussieht, sollte man auf jeden Fall 45/35 tiefer gehen. Lebe auch mehr oder minder auf dem Land, aber mit der tiefe habe ich absolut keine Probleme. Glaub mir, an 19" ohne tiefe wirst du keine Freude haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also ich habe nun schon ein Paar GTI´s gesehen mit 19" und die hatten nur das GTI Fahrwerk drinne und ich habe daran nichts hässliches sehen können :)


    Kannst du mal ein Bild Posten wo ein GTI 19" hat und "nur" das GTI Fahrwerk?

  • Ich habe gerade keine an der Hand, aber ich weiß noch, wie meiner aussah nur mit Sportfahrwerk und 19" gut das der Zustand nur nur etwa 30 min anhielt. Naja Geschmäcker sind verschieden.
    Ich bleibe dabei ohne Tieferlegung kannst du am besten 17 oder 18Zoll fahren.


    just my 2 cents
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Je nach Fahrweise un Reifen kann auch diese Kombi vorne schleifen.
    Die Schraube muss auf jeden Fall raus.


    Ich hatte beim Serien-GTI-Fahrwerk mit den Detroits Probleme un es hat leicht geschliffen.

    Gruß Thomas

  • Was hast du den bei deinen Felgen an den Rathäusern vorne machen müssen?
    Und welche et haben deine felgen?


    Die Schraube auf 12 Uhr im Radkasten raus, und dann die Plastiklasche die bleibt umlegen, also hinter die Metallasche legen, das bringt einem schon mal eine Menge Platz.
    Die Detroits in 18" sollten eine 51 ET haben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Was hast du den bei deinen Felgen an den Rathäusern vorne machen müssen?
    Und welche et haben deine felgen?


    Vorne die Schraube raus un die Radhausschale leicht bearbeitet.


    Un dann noch ein anständiges Gewinde verbaut.
    Erst das B16 un jetzt das IS Racing Race SPEC mit verstellbaren Domlagern. Da is jetzt so viel Platz...

    Gruß Thomas

  • Kannst du OHNE Umbau fahren !
    Meiner ist nen Sportline und auch 15mm tiefer.
    Sieh einfach in meiner FZ nach wie es aussieht ;)
    Ich finde den Anblick einfach nur schön :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!