Dröhnen im Innenraum

  • Ich habe am we meinen neuen Novus sport esd drunter gebaut der klang ist gut aber wenn ich länger gefahren bin dröhnte er sehr im innenraum ab 2500 umdrehungen.


    Was kann ich dagegen tun bzw. was habe ich beim einbau falsch gemacht ?????????????

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden zu langsam...

  • oder kann es sein das der alte mittelschalldämpfer sich leer gebrant hat und es deswegen ist ????????????
    barauche hilfe !!!!!!!!!!!

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden zu langsam...

  • Hey,


    ich tippe hier eher auf eine verspannte Abgasanlage, die ectl irgendwo anschlägt.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • ne hab ich schon geschaut ist alles okay
    wenn ich morgens losfahre ist alles okay dann ist der leise und nach ca 2 bis 3 km fängt er richtig an zu drönen und von außen auch meine frau meinete eben sie hat mich schon locker in einer enfernung von 500m gehört

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden zu langsam...

  • habe mit novus telefoniert
    sie meinten sie schicken mir einen neuen mit mehr demmung das problem hatte sie schon öfter bei so kleinen motoren

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der geraden zu langsam...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!