DSG Ansaugung und S3 Abdeckung für Batterie

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Ansaugung und S3 Abdeckung für Batterie

      Hallo,
      ich würde gerne wissen, ob man die S3 Abdeckung montieren kann, wenn man die r32 DSG Ansaugung montiert hat?? Vielleicht hat ja sogar jemand ein Bild..

    • ...bei mir sieht das mit verbauter R32-DSG-Ansaugung so aus:

      ...sollte IMHO alles passen, was da sonst im Orginal auch passen sollte :)
      (... dachte immer, die S3-Abdeckung sei auf der anderen Seite beim WiWa-Kasten?!!?...)

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Na ja, wie auch immer. Ich denke, das sollte passen. Die R32-DSG-Ansaugung hat bei mir weder die Lage des Lufi-Kastens, noch der Batterie verändert. Alles nach wie vor orginal.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • Nee das passt nicht wirklich.

      Zumindest sieht es nach nix aus da das Ganze nicht bündig zum Schlossträger steht. Hab zwar auch die DSG Ansaugung aber das gleiche gillt auch für die normale Ansaugung.

      S3 Abdeckung kommt bei mir weg und werde dann auf den geschlossenen Batteriekasten vom R32 umrüsten.

      So sieht es momentan aus.

      Gruß nightmare