BASTUCK Edelstahl ESD für Golf V, A3, Leon, Toledo, Altea, Touran, Golf+, Eos !!! Super Klang !!!

  • Hallo Leute,


    ich verkaufe nach 2 Jahren meinen Bastuck ESD! Ich war sehr zufrieden damit weil dieser ESD meiner meinung nach den besten Klang liefert!
    der ESD ist aus Edelstahl und somit vor Rost geschützt! Da ich den ESD schon gefahren bin habt Ihr den Vorteil das er schon seinen vollen Klang entwickelt hat und wirklich Spaß macht! er ist auch zu 100% ohne Beschädigungen! Also keine verbeulten Endrohre oder gar Kratzer oder Vervormungen darauf!


    Hier 2 Bilder von dem Auspuff!


    Basstuck ESD Golf V Bild 1


    Bastuck ESD Golf V Bild 2


    Hier ein Soundfile nach ca. 2.000 km


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Natürlich gebe ich auch die passende EG - Genehmigung dazu!


    Der Teillackierte GTI Heckanstz steht unter anderem auch zum Verkauf (ist hier auch unter "Verkaufe" drinnen)


    Preislich hätte ich mir für den ESD VB €350,- vorgestellt..... bin aber für alle Angebote offen!


    ich hoffe alles genau beschrieben zu haben und würde mich freuen wenn sie jemand finden würde!


    lg
    Mario
    Preisupdate --> 300€


    Meldet Euch
    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!