meingolf.de XXL Essen im Waldgeist bei FFM 06.03.2011

  • Hallo ihr Hungrigen ;)


    Sensei und ich haben uns überlegt ein XXL (Fr)essen im Waldgeist (www.derwaldgeist.de)
    abzuhalten. Im Vordergrund des Treffens sollen diesmal aber nicht unsere geliebten Fahrzeuge sein, sondern ein kennenlernen der Leute untereinander aus den Bereichen für die ich zuständig bin und die Bereiche für die Sensei zuständig ist, um dann in der kommenden Saison vielleicht öfter mal vereint auf den zukünftigen Treffen aufzuschlagen ;)




    Interessenten bitte eintragen :


    - TimmyGTI




    Anmeldeschluss ist der 27.02 damit Sensei sich um die Reservierung kümmern kann.

    Einmal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

  • Hmmm, da ja HR in deinen Bereich fällt, sollte KS wohl nicht auffallen. ^^


    Dann setz ich mich auch mal in die Liste:
    -TimmyGTI
    -Bender884


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Interessenten bitte eintragen :


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sportline89
    - Sensei

    sayonara, Sensei / Christian

  • @Tim
    Ich reserviere mal deinen Beifahrersitz :)


    - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky


    Ist da nicht Fasching? Nur mal so in en Raum geworfen wegen Reservierung ;)

  • Hab da vorhin angefragt und da scheint noch alles leer zu sein. Der nette Herr am anderen Ende meinte jedenfalls das es garkein Problem wäre. (Hatte kurz vorher ne Reservierung über 120 Leute angenommen, also scheint es da ausreichend Kapazitäten zu geben.)


    Ich werde Ende der Woche wohl schon mal ne Vorreservierung machen.

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)


    Ich setzt mich mal in Klammern weil ich nicht weiß wies Terminlich passt und wie viele Kilometer ich noch frei habe. :)

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • - TimmyGTI
    - Bender884
    - Sensei
    - Sportline89
    - alexxag
    - hiemann
    - Stefan27
    - Domme85
    - Golf4_Chris
    - AlexFFM
    - nouky
    - (Jubi GTI)
    - Danny_TDI


    - Manu5213

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!