Eure meinung zu ADVANTIGE 18 zoll !

  • Hallo zusammen,
    wollte mal eure meinung einholen:
    Habe gerade meinen 8,5x18 verkauft und wollte mir mal was neues gönnen :)) Es stehen jetzt zwei Felgen zur auswahl eimal die ATS Competition 8x18
    http://www.alustar-wheels.de/i…ts/raeder_uebersicht.html
    oder halt diese hübschen Babays sind 8,5x18 in voll chrome, bei Ebay einfach mal unter ADVANTIGE schauen. Hätte gerne mal Bilder eingefügt ist aber mein erster post. Und komme nicht wirklich klar.
    Sehen einfach nur hammer aus (voll chrome) so Gangster massig typisch ami style. 8) Danke für alle die mir ein bißchen helfen.


    Respekt noch mal vor diesem erstklassigem Board!


    Gruss Binford



    Hups sorry,
    fahre nen Golf 4 mit 40mm Federn Apex.


    Thanks

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich finde die Advantige sehen viel besser aus als die Competition.


    Aber im Endeffekt musst du selber wissen welche du für schöner hältst.
    Ich würde die Advantige nehmen.

  • ATS. Die anderen sind mir zu klobig

  • mir gefallen beide irgendwie net, aber wie bereits oben geschrieben, du musst selber wissen, was du willst. nützt dir ja auch nicht viel wenn du mit felgen rumfährst, die dir überhaupt nicht gefallen, sondern nur den anderen leuten.


    du tunst doch dein auto für dich, und nicht für andere, oder ???

  • Ja Hallo,
    danke erst mal für die ersten feedbacks, klar bastel ich mir meinen geliebten Golf nur für mich zusammen, ist halt super schwer sich das bein neuen Felgen vorzustellen, wie sehen die den wirklich auf meinem Auro aus und so. Das Problem ist eigentlich nur die ATS hat nen Freund drauf sehen wirklich 1A aus die Advantige sind wohl noch so neu, daß ich die noch auf keinen Golf 4 gesehen habe. beim googeln keine chance im Board steht ja auch noch nichts über diesen BAB BOY Chrome Felgen. :D
    Danke für jeden kommentar leuts.
    Gruss Binford


    Werd heut abend mal ein bißchen mit Adope Photoshop spielen. Wenn es was wird stell ich die Bilder mal rein!
    Wird bestimmt auch anderen helfen!
    :P

  • hi,


    nimm die advantige, sind schicke dinger.....


    musst aba selbst entscheiden, bei felgen vorsichtig entscheiden,so oft holt man sich ja keine felgen...


    gruß


    rené

  • DING DING DING
    ---> 100 Punkte für die Advantige !!

  • also mir wiederrum gefallen die Advantige ni so gut :(
    Sehen mir so wuchtig aus.


    Aber wie schon gesagt is geschmackssache, wenn sie dir gefallen hol sie dir.

  • Also mir gefallen auch die Advantige besser, aber die kosten bestimmt auch doppelt so viel, wie die ATS oder ?

  • Ich find die ATS besser. Steh nicht so auf breite Speichen...

  • Mir gefallen auch die ATS Competition besser... :))

  • Würde auch eher die ATS nehmen.... die Advantige gefallen mir nicht so. Stehe eher auf Vielspeichenfelgen.


    Am Ende ists eh egal, was wir alle denken: Sie sollen DIR gefallen :)


    Mfg


    roepi

  • Hi leuts,
    also preislich sind die beiden voll identisch:
    Advantige der Satz 836,- incl Porto &
    ATS 833,- Euro


    ist wirklich schwer.
    Aber gruss an alle eure meinungen snd mir halt voll wichtig


    Gruss Binford :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!