Hallo vom Wörthersee :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo vom Wörthersee :)

      Ein Hallo hier ins Forum.

      Mein Name ist Stiven, 21 Jahre, komme aus Klagenfurt am Wörthersee.
      Bin ganz neu hier und dachte ich stelle mich kurz vor.

      Es geht ja um autos, also zum punkt. :D
      Habe seit kurzen einen neuen Weggefährten.

      Golf V GTI
      EZ. 11/2005
      aktuell 86.800KM
      und dass ganze in weiss. :)

      Ausstattung hat er eigentlich eh genug (Park Distance Control, Standheizung, Bi-Xenon, usw..) mir reichts. :D
      Paar Änderungen wurden auch schon gemacht:
      -Tiefes H&R
      -18" Audi RS6 Felgen, schwarz gelackt + Falken WR

      hier und da muss noch bissl lack nach, und paar andere Kleinigkeiten, aber fürs erste Auto das ich mir selbst zugelegt habe, denk ich ist er super. ;)

      Hier mal ein Bild:

      schleift sich eh alles frei. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
      Wenn man schon am Wörthersee wohnt muss man doch VW GOLF fahren, alles andere geht da eh nicht durch :P
      Die ersten Veränderungen machen sich doch schon gut... weiter so.

    • Hi,
      der GTI sieht echt schon super aus, wenn man da wohnt wo du wohnst, muss man ja eh einen Golf fahren ;)
      Die Felgen gefallen mir auch schon richtig gut, was fährst du im Sommer?
      Ich würde die Anbauteile, sprich das Heck und die Schweller noch lackieren und mir eine ED 30 Lippe organisieren, dann wäre der GTI echt top!:)

    • Hallo und Herzlich WIllkommen.

      Das is doch ein feiner GTI :thumbup:
      Der steht echt gut da.


      Mit der Zeit wird sich wohl noch einiges dran tun.



      PS: Vllt verschiebt das einer der MODs in den Bereich der Fahrzeugvorstellungen.

      Gruß Thomas
    • danke für die blumen leute.

      einiges wird sich noch ändern, jetzt in nächster zeit.
      im sommer werd ich vw interlagos raufmachen, und die anbauteile werd ich schawrz lassen, kommt mit schwarzen rädern cooler rüber.
      find ich :)
      ja, und ich werd wenn der umbau fürn sommer beginnt eh nen eigenen umbau-thread öffnen.
      dann könnt ich ja das ganze mitverfolgen.

      vll. sieht man sich ja am see :)

      lg stiven

      schleift sich eh alles frei. :thumbsup: