Erfahrung mit Fox Sport MSD für 1.4TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Fox Sport MSD für 1.4TSI

      Hallo,
      ich bin auf der Suche nach einem Sport Mittelschalldämpfer für meinen GT (170ps).
      Habe einen Endschalldämpfer von Supersport verbaut und vom Klang hat sich nicht viel getan... :thumbdown:
      Gibt es noch andere Alternativen zu FOX?

    • Bei den Turbomotoren ändert sich leider nicht sehr viel mit nur ESD.
      Der MSD bringt mit ESD etwas-aber nicht zuviel erwarten!Die Zeiten durch die EWG-ABE sind vorbei, wo die Auspuffanlagen laut waren.
      Noch dazu mit dem Turbo der locker die Hälfte wegschluckt.
      Lauter kommst du nur mit MSD Ersatzrohr etc-IST ABER NICHT LEGAL!
      Probier einfach mal einen MSD von Supersport aus, ein bischen was wird sich noch ändern.