Wie Leuchtmittel in Original UFB wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Leuchtmittel in Original UFB wechseln?

      Hallo Leute,

      ich habe ja in meinen Spiegel die original UFB und überlege, diese LED'´s reinzupacken:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Kann mir jemand vor dem Kauf sagen, wie ich überhaupt die Leuchtmittel in den UFB wechseln kann? Gibts da ne Anleitung?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Da find ich Anleitungen, wie ich eine UFB nachrüsten kann, ja.
      Aber ich finde da nichts zu meiner Frage, weder zu einer original UFB noch zum Wechseln der Leuchtmittel - in den Umbauanleitungen ist da nix zu finden.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Moin,

      vom Ding her musste einfach nur das Glas rausnehmen, die Spiegelkappe abbauen und dann den Blinker mit der unteren Platte rausnehmen, dann kommste an die UFB.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • DubstyleHH schrieb:

      vom Ding her musste einfach nur das Glas rausnehmen, die Spiegelkappe abbauen und dann den Blinker mit der unteren Platte rausnehmen, dann kommste an die UFB.


      Komplizierter geht es auch wohl nicht oder? 8o

      Einfach den Spiegel nach vorne Drücken und dann die kleine Klappe öffnen (rausziehen). Dauert keine 5 min auf beiden Seiten zusammen. 8)



      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Danke in die Runde! Also bestell ich die Teile mal. Fragt sich nur, ob ich die weiß oder blau haben will auf nem schwarzen Golf "grübel"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Zumal man mit blau genau das Gegenteil erreicht von dem für was die Beleuchtung da ist : Etwas sehen... :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Ich hoffe du hast noch nicht bestellt. Ich hab mir Led-Sofitten mit Checkwiderstand bei ebay gekauft.
      Jetzt, ca. 4 Monate später, ist eine der beiden kaputt und den Verkäufer gibt es bei ebay nicht mehr.


      An deiner Stelle würde ich wo anders bestellen :S

    • Danke für die Warnung, sind aber bereits bestellt. Wir werden sehen...

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Luposen schrieb:

      Danke für die Warnung, sind aber bereits bestellt. Wir werden sehen...


      Und für welche Farbe hast du dich entschieden?
      Würde auch zu Hypercolor oder Benzinfabrik greifen, die sind einfach hochwertiger. Man mag es kaum glauben, aber den Unterschied spürt man.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hab sie in Weiß geordert. Werden auf jeden Fall heller sein als das Original und somit ist da für mich richtig - freu mich schon

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Also wenn dann würd ich dir auch zu Hypercolor raten hab meine gesamte LED beleuchtung von denen und kann es dir nur empfehlen! Hab beim Polo eine von Benzinfabrik drin gehabt und sofort wieder raus geschmissen weil die es einfach nicht bringen und sehr bescheiden aussehen! Also lieber par cent mehr ausgeben und dafür wissen das die ni gleich den Geist aufgeben! :thumbup:

      Kannst ja mal schauen wie die von Hypercolor aus sehen relativ weit unten hast paar bilder dazu Golf 5 Dani´s ibis united grey TDI :thumbsup:

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup: