Mien Fire and Ice

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mien Fire and Ice

      So hier mal mein Auto
      weiteres auf meiner Page will net noch mal alles Schreiben.
      Mein F&I
      Hab in 08 gekauf wuste zu dem zeitpunkt aber schon das das fw durch ist
      und so gings dann los

      die exip felgen hatten leider ne unwucht

      des wegen kamen esterol felgen in weiß aufs auto

      hier gings zum polieren (bling-style.de)


      es folgten: Jetta 2 Front, US sml´s, so wie orginal vw amerika Komplett Bra, Duplex anlage

      dann kamen 17" Rial Räder drunter, einarmwischerm, Led Rüllis, dachgepäckträger





      Ich bin ja doch schon in manchen Forums unterwegs und werd nicht mehr alles hier vom Anfang bis jetzt reinschreiben
      deteils findet ihr unter BlueShark-Tuning.de


      Schaltknauf Bau:
      hier die matten nach dem ersten schleif gang so das grobe Sachen weg sind

      dann Spachtelmasse anrühren

      und wieder sieht es ein bischen schräg aus aber das läst sich gut bearbeiten wenn es trocken ist



      so sieht das Schleifergebnis aus




      Einzelanfertigung Fire and Ice Embleme










      So ein Paar Bilder:























      SO Aktuell:
      mit Grillleiste und jettaleiste




      In arbeit:
      neue Türgriffe, Kofferaum, Felgen neu Lacken, 2.0 16V einbaun (fast alles da) Orginal LederLenkrad (grad beim Sattler)
      usw mal schaun