A8 Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ,habe schon suche benutzt , aber leider nichts passendes gefunden .

      Wer von Euch weiß denn wo ich günstig die original A8 felgen herbekomme ( müßten schon die Gullideckel sein , eventuell hochglanzverdichtet, muß aber nicht sein ) .

      Suche sie für meinen 5-er Golf , bietet sich ja mit 5/112 LK an oder ?

      Hat eventuell jemand Fotos von den felgen ???

    • hab welche für dich gefunden
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2462778029&category=40277

      ABER VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      wir haben rausgefunden, dass der Verkäufer "pitbull1979" seinen Auktionen mit seinem 2. Account "az19112002" in die Höhe treibt

      hier mal ein Bild dazu als Beweis:
      cult-community.de/board/attachments/pusher.JPG

      mit seiinem 2. Account hat innerhalb der letzten 3 Monate 34 mal geboten, davon auf 13 versch. Auktionen und davon 4 gewonnen

      "az19112002" ist bei der obigen Auktion schon wieder Höchstbietender

      mehr als faul

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Das sieht mir auch sehr verdächtig danach aus. Beide kommen aus Hessen (vielleicht sinds ja auch gute Freunde die Ihre Ebay-Auktionen gegenseitighochtreiben, oder es ist doch ein und dieselbe Person) und haben schon öfters bei sich selber was gekauft. Ich würds nicht probieren. Such Dir lieber einen anderen Anbieter.

    • Original von Sniper3
      Mal ne Frage: Wenn ihr euch die Mühe macht und solche Leuet entlarvt, meldet Ihr sie dann auch ebay? Denn wie ihr sagt, ist das ja nicht das ertse Mal.


      ich melde das nicht bei eBay
      ist mir zu blöd

      ein Kumpel wollte sie ersteigern, wenn der Verkäufer solche Sachen macht, aber nicht mehr

      white rabbit 1999 - 2009

    • Muß natürlich jeder für sich selbst wissen.
      Aber warum soll man sich mit so einer Liste beschäftigen wenn man damit nichts anfängt.

      Klar, du weißt dann von wem du was ersteigern kannst oder nicht. Aber wäre es nicht toll wenn man auch anderen diesbezüglich helfen würde?

    • ich hab das mit nem eBay-Tool rausgefunden
      da gibt man einfach den Nick des Verkäufers ein
      dann listet das Tool alle verkauften Artikel, alle Bieter, etc. auf

      ich hab bei eBay mittlerweile ca. 1500 Sachen verkauft und es war nie jemand dabei, der später mal wieder bei mir eingekauft hat

      der Typ hat gradmal 200 Sachen verkauft und innerhalb der letzten 3 Monate gleich 4mal was an "seinen 2. Accout"
      insgesamt 34 mal auf 13 Artikel geboten
      das fällt natürlich auf

      wenn ich alles melden würde, was mir bei eBay auffällt, was gegen die Regeln ist, hät ich keine Freizeit mehr
      mir ist es auch egal, was die für Sachen machen
      ich möcht mich nicht als Hilfsscheriff aufspielen ;)

      white rabbit 1999 - 2009