Geräusche

  • Hallo habe ein Geräusch im Motorraum.


    Wenn ich beschleunige egal wie sobald der Turbo Druck aufbaut hab ich kurz ein Rasselndes-Blasendes-Zischendes-Geräusch auf der Beifahrerseite also aus richtung turbo.
    Hat jemand von euch gleiche Probleme oder kann mir helfen.



    MFG

  • Hallo, aktualisiere bitte erstmal dein Profil und mache vollständige Angaben zu deinem Auto/Motor, bevor du solche Fragen stellst ;)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ahaaaa ich danke dir habe schon überlegt wo ich mein Profil un Bild ändern wollte :thumbup:


    Also es is ein Golf 6 GTI /Schalter /4800km


    Der Freundliche meinte is nich schlimm fahr weiter hmmm aber es war vorher nicht da un jetzt schon also muss sich ja was geändert haben !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!