Bluetooth Freisprecheinrichtung für RCD 310 nachrüsten? Wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung für RCD 310 nachrüsten? Wie?

      Ich habe das RCD 310 und nen iPhone 4 und würde gerne ne Freisprecheinrichtung haben. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten? Kennt sich da wer aus?

      ich habe bis jetzt nur das gefunden:

      michaelneuhaus.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=7741

      er hat das mit dem Media IN gelöst, gibts noch andere varianten oder so? Denn es währe auch gut, wenn man die Musik darüber steuern könnte. sodass man gleich alles was man brauchst zusammen hat. Telefon und Musik.

      Danke Vorab!

      <3 Golf VI Shadow Blue <3