Scheinwerfer Reinignungsanlage raus Codeiren, geht das ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Reinignungsanlage raus Codeiren, geht das ???

      Hallo, da mir das auf den Geist geht, das die SRA mir immer das Halbe aute vollsaut, würde ich diese gerne Rauscodieren oder die Zeit viel verlängeren bis sie sich zuschaltet.

      Wer kann mir da helfen oder weiss was??

      LG MAx

    • glaub raus codieren wird sie nich gehn (falls doch sorry) ... mein codierer hatte mir nur damals bei meinen letzten golf die sprühzeit verkürzt, das geht aber 100% aber ob sie ganz raus geht weiß ich leider nich


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Habe bei mir einfach die Sicherung ausgebaut,weil das einfach nervt und ne Menge Flüssigkeit nimmt !
      Oder klappt das nicht beim 6er ?

    • wie hier alle mit halbwahrheiten um sich schmeißen.. meine güte...

      rauscodieren geht - bei xenon nicht legal!!!!


      Scheinwerferreinigungsanlage deaktivieren
      -Stg 09 Zentralelektrik > Funktion 07 Codierung > BCM Steuergerät > Assistent für lange Codierung > Byte 20 > Bit 5 deaktivieren



      zeit nach oben setzen geht beim 6er NICHT

    • ich bin mir zu 99,9% sicher.

      ist ja bei halogen aber eh egal, da kannst du es einfach rauscodieren :)


      beim rocco? nicht, das ich wüsste. vielleicht hatte die erste generation (mit golf 5 interieur) auch noch golf 5 steuergeräte? ka

    • Zeit nach oben setzen geht nicht beim 6'er
      ich habs auch raus weil mir die Sauerei aufn Sack gegangen is.

      Letzte Woche bei der Inspektion wars direkt Thema !!!

      ohhhh Garantie ihre Scheinwerferreinigungsanlage is def. :thumbsup: Hatte ich ganz vergessen zu sagen ...!!!!

      Gruß Andy

    • Ich denke das es mit der Sicherung ausbauen beim 6er nicht geht da bestimmt eine Fehlermeldung im MFA ist oder ??

      Wenn nicht wäre das ja auch ne gute Lösung um es zb, im Sommer aus und im Winter an zu haben ??

      LG