Heckscheibenwischer entfernen und für Scheinwerferreinigungsanlage nutzt,

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer entfernen und für Scheinwerferreinigungsanlage nutzt,

      Hallo Leute. bin neu hier auf der seite,, und wollte mal wissen,, ob ich bei meinem Golf 4 Kombi, hinten den scheibenwischer entfernen kann,, und den denn nach vorne verlegen kann und als swra nutzen kann, und was ich denn eventuell noch alles dazu bräuchte,?? ?(?(

    • Ein Problem duerfte sein, die Wischerblaetter auf den runden Scheinwerfern dazu zu bringen, ueberall anzuliegen. Der wird wohl nur einen schmalen Streifen reinigen. Ausserdem wischt der Heckwischer einen 180 Grad Bereich, das erscheint mir unguenstig fuer die Frontscheinwerfer. Ich wuerde es eher mit Wischern probieren, die fuer die Scheinwerferreinigung konstruiert wurden.
      Und aus welchem vernuenftigem Grund sollte man gerade beim Kombi den Heckwischer loswerden wollen? So wie die Kiste sich bei dem Wetter hinten einsaut, bin ich froh, dass ich einen funktionierenden Wischer dran habe.

    • warum willst du überhaupt nen Wischer auf den Scheinwerfern? kommt so Uralt-Benz mäßig rüber...
      Würde dir da eher empfehlen die OEM SWRA nachzurüsten...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"