Aussenspiegelverstellung beim Rückwärtsfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aussenspiegelverstellung beim Rückwärtsfahren

      Mir ist aufgefallen,dass sich mein Spiegel beim einlegen des Rückwärtsgangs weiter nach oben verstellt. Kann man das auch irgendwie so einstellen,dass er sich nach unten, auf Höhe der Felge/Reifen verstellt? Somit könnte man gut an Bordsteinkanten einparken! ;)

    • Ja genau kann man, genau dafür ist diese Funktion ja auch gedacht. Die Spiegelverstellung kann man justieren.
      Du brauchst nur den Rückwärtsgang einzulegen, die Spiegelverstellung zu aktvieren und den Spiegel dann über den Knopf einstellen. Anschließend die Spiegelverstellung wieder deaktivieren damit der Wert gespeichert wird.

      Gruß
      Steffen

      Gruß Steffen