Tommy´s Golf V Sportline

  • Sehr schöne Basis und ebenfalls gute Veränderungen bisher ;)
    Was wird in Zukunft noch kommen?


    Hahaaha Bilder vom Polo müssen unbedingt noch gefunden werden :whistling: ^^

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Danke Dir!
    Nachdem ich den ganzen Thread über Plast Dip verschlungen habe musste ich natürlich auch ran... 8|


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131009/temp/jej39ez7.jpg]



    Bin absolut begeistert davon. Muss ich mal in freier Wildbahn fotografieren.
    Hätte mich das nicht getraut zu lackieren, aber so ist es ja kein Thema bei Nichtgefallen.


    Ansonsten hmmmm... mein Hauptaugenmerk liegt noch immer auf der Anlage.
    Ein schickes Gewinde hätte ich gerne noch, jedoch habe ich nun leider für ein Jahr ein Stellplatz wo ich rückwärts drauf muss.
    Das wird wohl eher nichts. Joa sonst... Gucke immer mal nach Lippen, Ersatz für die Badewanne, ... Aber 200€ aufwärts sind es mir nicht wert. Da hole ich mir lieber was für die Musik 8o
    Außerdem habe ich mich mit der schwarzen Badewanne am schwarzen Auto irgendwie angefreundet :thumbup:
    Kann sich aber natürlich alles ändern ;( ;)


    Vielleicht sollte ich auch noch die Spiegelkappen dippen... Aber ob das so pralle aussieht?!

  • Also Felgen und Fahrwerk sind immer das A und O am Auto und machen meiner Meinung nach am meisten aus was die Optik angeht. Daher würde ich nachdem du dich schon für die Felgen entschieden hast, nun das Fahrwerk angehen.


    Das mit dem Plastidip sieht natürlich sauber aus, bin auch am überlegen das mal wieder zu machen.

  • Ja, mit den Felgen und Fahrwerk sehe ich auch so. Bei mir kam dann also Priorität noch legal Xenon nachrüsten dazu.
    Habe ja zumindest das VW Sportfahrwerk drin. Auch wenn ich natürlich lieber ein H&R/ Bilstein drin hätte...
    Wie gesagt, dieses Doppel Garagen System ist schon eine ordentliche Rampe.
    Müsste mal jemanden gucken lassen wie viel Luft ich da vorne noch habe...
    Vielleicht kennt sich aber auch hier jemand damit aus?

  • Da stimme ich den anderen zu.. Felgen und Fahrwerk macht sehr viel aus.
    (Ja das sage ich und fahre selbst nur 17 Zöller mit 30mm Tieferlegungsfedern.
    Hätte gerne größere Felgen und mehr Tiefgang, aber momentan nicht)
    Die Spiegelkappen würde ich nicht "schwatt" dippen.. die billigsten Gölfe
    hatten vom Werk aus schwarz matte raue Spiegelkappen und das sah m.M.n. billig aus :huh:
    Aber die Embleme sind gut geworden :thumbup:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Jetzt macht mich doch nicht fertig wegen meinem Stellplatz 8o ;)
    Nächstes Jahr zum Frühling werde ich mir einen neuen suchen und dann wird es endlich ein schönes Gewinde :)
    Ok, hast wahrscheinlich Recht mit den Spiegelkappen. Werde ich wohl doch lieber lassen. Aber nun habe ich noch so viel in der Dose über. Mal sehen was mir doch noch einfällt :pinch:

  • Das gedipte Emblem ist schon was feines...bei steinschlägen schnell und günstig erneuerbar im gegensatz zur lackierung :/. Mit dem Übrig gebliebenen Rest würde ich vielleicht im Innenraum ein bisschen experementieren je nach geschmack.

  • Ha, ein Düsseldorfer! Freut mich.
    Wäre natürlich eine Idee. Recht haltbar wäre wohl der "Rahmen" zu dippen oder was meinst Du?
    Vielleicht sieht man sich mal im Dorf ;)


    So, ansonsten habe ich vor einigen Wochen die Nano Lack Versiegelung aufgetragen.
    Seitdem ein paar mal durch den Regen gefahren und ich bin absolut begeistert.
    Der Tag Arbeit hat sich definitiv gelohnt.

  • Im innenraum gibt es einiges was man mit der sprühfolie bearbeiten könnte...die leisten, die dreiecke an der mittelkonsole, den rahmen der konsole selbst. Ich werde es in nächster Zeit mal selbst vornehmen und schauen obs hält und wie es aussieht.

  • Wäre alles eine Überlegung wert. Wann wolltest Du das angehen?
    Ich habe nun die schwarzen Spiegelblinker bestellt - die wolltest Du doch mit mir anbauen? ;)

  • Moin!


    Heck gedippt, schwarze Drittleuchte und Spiegelblinker verbaut.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131020/temp/2ud46fwu.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131020/temp/2tpi44lx.jpg]



    Zu guter letzt - ein Bild wie es aussieht wenn man vor einigen Wochen das Auto nano versiegelt hat.
    Bin absolut begeistert davon.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131020/temp/nmfebb2e.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!