Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

    • [HH]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

      Auch die Region HH will sich dem deutschlandweiten Season Warmup des Forums nicht entziehen und bittet zum Treffen:

      Am Sonntag, dem 06.03.2011 findet -völlig unabhängig vom Wetter -ein Treffen statt, welches dem Kennenlernen und dem Gruppenzusammenhalt dient. Neue Gesichter sind genauso gern gesehen wie Altbekannte.

      Ort:
      Hamburg Wandsbek
      Zeit:
      Treffen ab 16Uhr
      Wer erst später kann, kommt gerne nach!
      Plan:
      ab 16Uhr: ruhiges Eintreffen/Begrüßen auf dem Parkplatz vorm ETAP: Tiefgarage oder frei. Einfahrt wie auf dem Bild ersichtlich über die Conrad-Einfahrt.


      17Uhr-18Uhr: Slotcarrunde. Je nach Anzahl der Interessierten würde ich eine Bahn mieten oder aber per Einzelfahrer :thumbup:
      Slotcar-Homepage

      18Uhr: Bowlen
      Direkt neben dem Racingcenter befinden sich die sehr empfehlenswerten Hallen des Gilde Bowlingcenters

      Anschließend je nach Anzahl der Spiele dann zum
      Essen: Hier stehen uns ziemlich alle Möglichkeiten des Wandsbeker Marktes offen:
      Jim Block, Blockhouse, Asiaten, China(Buffet?!), McDonalds, Grieche, Sushi usw. Viele leckere und bezahlbare Sachen :)

      Feste Zusagen brauche ich bitte bis spätestens 24.02.2011.
      Bitte wie gewohnt in Listen und zusätzlich: wo man dran teilnimmt und den Essenswunsch :)

      Gruß Christoph

    • Denn will ich als neuling mal als erstes zusagen :D
      Wäre ab 16uhr dabei und beim Slotcar wohl auch ;)
      hab aber leider nich allzuviel Zeit an dem Tag, werde aber solang wie möglich dabei sein, bis zm Bowling werd ich aber wohl nicht können.

      MfG ;)

    • Moin,

      Was haltet ihr den davon, wenn wir nur zum Slotcar gehen und danach lecker essen? Ich denke da kann man sich locker ne Weile aufhalten und danach schön zu Jim Block.

      Hier mal die Liste:

      1. GolfV84
      2. eXac
      3. bigfootHH
      4. ...
      5. ...

      €: Schließlich is das ein Sonntag und die meisten müssen Montags wieder los. Ich denke mit Bowling wird es sonst einfach zu spät.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigfootHH ()

    • Schei..e, ich kann nicht bin da im Urlaub. Wird bestimmt ne feine Sache, schade....

      Gruß

      André

      [Verkaufe] komplette Schalter für elekt. Fensterheber inkl. Auto FunktionLichtschalter
      [Verkaufe] WERKSNEU Audi Speedline 8,5 x 19"
      "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."


    • Ich würde meinen Bruderherz dann auch (ausnahmsweise) mal zustimmen, sprich erst Slotcar und dann Mampfen, Bowling macht immer Muskelkater und das ist aufm Sonntag blöd wenn man den nächsten Tag wieder Arbeiten muss.

      Hier mal die Liste:

      1. GolfV84
      2. eXac
      3. bigfootHH
      4.DubstyleHH

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Meinetwegen auch gern nur Slotcar, da hab ich eh mehr drauf gefreut ;)

      Wegen Jim Block müssen wir dann mal schauen, ob da ausnahmsweise mal Platz ist...

      Gruß Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

    • falls ich am termin zeit habe bin ich dabei...egal ob bowlen, slotcar oder futtern. ;)

      1. GolfV84
      2. eXac
      3. bigfootHH
      4. DubstyleHH
      5. groeni87(vorläufig)
      6. ...
      7. ...

      gruss martin

    • Hi an alle.
      Ich sage vorerst ab, da ich wegen Mitarbeitermangel einspringen muss bis ende März.
      So danach müsste es gehen, wenn sich was ändert schreib ich das hier rein.

      Gruß Charlie

    • wenn ich es zeitlich schaffe schau ich mal vorbei
      ist aber nicht schlimm wenn ich nicht mit meinem golf komme oder??

    • Kleine Bitte:
      Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011

      Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)

      Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Moin,

      Wer so eine Karre fahren kann, kann auch als Zweitwagen einen Ver, oder VIer GTI fahren :D:D:D

      Wie schon angesprochen, es ist völlig egal mit welchem Auto du kommst, unser Regio muss ja auch mit einem anderen Wagen vorfahren.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • hab ja schon einen gefunden such nur jemanden der mir das finanziert steht in harburg
      golf v ed 30 in white sixty :D
      die c klasse ist nur für einen monat