Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • Hallo,


    das hört sich sehr gut an und ist ja hier um die Ecke, aber muss leider auch absagen, weil ich nicht da bin:-(

  • Hi Jungs und Mädels,


    ich bin vom 23 bis 25 März in Hamburg und wollte mal fragen wo man dort Abends hingehen?
    Wäre für ein paar tips von euch dankbar!!


  • Bitte bis 24.2 verbindlich eintragen, nicht das wir nachher alle ohne Bahn dastehen...Was ist mit dem Rest der Hamburger?


    Wie siehts jetzt eig nu aus mit Bildern oder so? Wäre doch acuh nett iwo noch welche evtl zu machen ;)


    Kenn mich aber leider da iner gegend nicht aus...


    MfG eXac


    Wirklich geeignete Fotoplätze
    gibt es da meines Wissens nicht. Abgesehen davon das ich ohne meinen Wagen komme, weiß ich auch nicht, ob bei den Temperaturen (und dreckigen Autos mit Stahlus :D )Bedarf besteht. Das wird aber auf jeden Fall im Frühjahr/Sommer noch nachgeholt!

    Gruß Christoph

  • Also ich bin auf jedenfall da.
    Komme evtl. mit 2leuten vorbei.
    Das entscheidet sich aber spontan.


    Gruß
    Lukas

  • Naja wenn das ganze in Wandsbek startet, gibt es eine gute Fotolocation.


    Ein Stück Richtung Centrum ist dieser Bürokomplex Hamburger Welle oder so die haben im Innenhof eine
    TIefgaragenabfahrt mit einer tief über dem Boden sitzenden Beleuchtung. Das ergibt geile Bilder!


    Nachteil es können immer nur 1-2 Wagen Fotografiert werden...



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/h6lbglhk.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • danke für den Fotohinweis Gitzu, wenn auch für alle sicher nicht ganz geeignet! Dürfen wir dich dann auch mal begrüßen?



    Da wir jetzt 8 offizielle sind würde ich vorschlagen reserviere ich eine 6er Bahn, die spontanen müssen dann ein wneig auf freie Bahnen hoffen?!

    Gruß Christoph

  • beim slotcar fahren brauch man auch einige "steckenposten" welche die cars wieder auf die rechte bahn bringen! ;) so gesehen passt das schon...da ich schon öfter gespielt habe, würde ich es auch überleben wenn ich nicht rankomm.

    gruss martin

  • Ein auftauchen habe ich zumindest geplant!
    Kann es nur eben nicht fest zusagen :( daher würde ich dann auf freie Plätze und
    Bahnen hoffen... alternativ sonst Streckenposten 8)


    ...ich muß ja wohl eh öfter nach meinen Motorsportsitzen schauen :whistling:

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich muss leider nein sagen, arbeite und habe noch ne Familienfeier...sorry und grummel....aber Euch viel Spaß :)

    Wer bremst- Verliert wer vorsichtig fährt-fährt länger

  • Ein auftauchen habe ich zumindest geplant!
    Kann es nur eben nicht fest zusagen :( daher würde ich dann auf freie Plätze und
    Bahnen hoffen... alternativ sonst Streckenposten 8)


    ...ich muß ja wohl eh öfter nach meinen Motorsportsitzen schauen :whistling:


    die passen eh nicht in den KA rein :P Aber schön, dass du trotzdem kommst!


    Ich muss leider nein sagen, arbeite und habe noch ne Familienfeier...sorry und grummel....aber Euch viel Spaß :)


    Trotzdem vielen Dank fürs Melden, wird ja auch noch paar andere Gelegenheiten geben dieses Jahr!

    Gruß Christoph

  • Ich hab es mal im Kalender notiert und werde dann spontan entscheiden...


    Marten: Schön, dass es Dich noch gibt! :) - Alles gut bei Dir?

  • Hallo zusammen,


    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt hier melde! :(


    Wenn ich es zeitlich schaffe, würde ich eventuell gerne zumindest zum gemeinsamen Essen vorbei kommen! Sehr gerne im Blockhouse :thumbup:


    Allerdings leider auch nur dann, wenn der Schnee bis dahin komplett verschwunden ist! Da mein Golf zurzeit noch seinen Winterschlaf hält und ich meine RC Felgen nicht wegen ein paar Tagen ruinieren möchte.


    Hoffentlich bis bald ;)


    Liebe Grüße, Philip

  • Oha gibt doch noch welche hier ausm WLer bereich :D
    vllt sieht man sich ja am 6.3 ;)


    MfG eXac

  • Ich hab es mal im Kalender notiert und werde dann spontan entscheiden...


    Marten: Schön, dass es Dich noch gibt! :) - Alles gut bei Dir?


    Ja aber eher zufällig hier... mein Plan war eher ein fremdgehen bei BMW oder ggf Mini...
    naja nun mache ich ein auf seriös und fange wieder von vorne an :D


    Alles top. Bin ja mal gespannt ob man sich bei dem Treffen über den weg läuft...


    Philip gilt auch für Dich!

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!