Pre-Season Treffen HH: Slotcar, Bowlen und Essen 06.03.2011

  • Hallo,


    das hört sich sehr gut an und ist ja hier um die Ecke, aber muss leider auch absagen, weil ich nicht da bin:-(

  • Hi Jungs und Mädels,


    ich bin vom 23 bis 25 März in Hamburg und wollte mal fragen wo man dort Abends hingehen?
    Wäre für ein paar tips von euch dankbar!!


  • Bitte bis 24.2 verbindlich eintragen, nicht das wir nachher alle ohne Bahn dastehen...Was ist mit dem Rest der Hamburger?


    Wie siehts jetzt eig nu aus mit Bildern oder so? Wäre doch acuh nett iwo noch welche evtl zu machen ;)


    Kenn mich aber leider da iner gegend nicht aus...


    MfG eXac


    Wirklich geeignete Fotoplätze
    gibt es da meines Wissens nicht. Abgesehen davon das ich ohne meinen Wagen komme, weiß ich auch nicht, ob bei den Temperaturen (und dreckigen Autos mit Stahlus :D )Bedarf besteht. Das wird aber auf jeden Fall im Frühjahr/Sommer noch nachgeholt!

    Gruß Christoph

  • Also ich bin auf jedenfall da.
    Komme evtl. mit 2leuten vorbei.
    Das entscheidet sich aber spontan.


    Gruß
    Lukas

  • Naja wenn das ganze in Wandsbek startet, gibt es eine gute Fotolocation.


    Ein Stück Richtung Centrum ist dieser Bürokomplex Hamburger Welle oder so die haben im Innenhof eine
    TIefgaragenabfahrt mit einer tief über dem Boden sitzenden Beleuchtung. Das ergibt geile Bilder!


    Nachteil es können immer nur 1-2 Wagen Fotografiert werden...



    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/h6lbglhk.jpg]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • danke für den Fotohinweis Gitzu, wenn auch für alle sicher nicht ganz geeignet! Dürfen wir dich dann auch mal begrüßen?



    Da wir jetzt 8 offizielle sind würde ich vorschlagen reserviere ich eine 6er Bahn, die spontanen müssen dann ein wneig auf freie Bahnen hoffen?!

    Gruß Christoph