mein Golf V -> by Fabe <-

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein Golf V -> by Fabe <-

      Hallo VW-Freunde,

      hab mich hier mal Angemeldet um ein bischen rumzustöbern.

      Ich selber fahre einen Golf 5. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im Februar 2010 und ich kann mich auch nicht beklagen. Ist zwar leider nur ein 1.6l aber der läuft auch wie Sumsi.

      Momentan befindet er sich noch im Serienzustand aber das wird sich auch noch ändern.

      Bilder sind auch vorhanden, die ich euch auch nicht vorenthalten will.














      ... dann allzeit gute fahrt !!! :thumbsup:


      Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.


      Gruß Fabrice :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabe ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Schreib ruhig ma nen bisschen was zur Ausstattung un so
      Als erstes würd ich die Stoßleisten rund rum lackieren ;)
      Was hast geplant???

      Grüße aus Thüringen nach Thüringen

    • ja ist ne gute Idee ...

      wenn der Geldbeutel voll ist dann sollte die Tieferlegung + Felgen als erstes drann sein ... dann mal schauen !!!

      Grüße von Thüringen nach Thüringen zurück ! :thumbup:

      Besucht mich doch mal auf unserer Homepage. Gästebucheinträge für ein kleines Feedback werden gern gesehen.


      Gruß Fabrice :thumbsup:

    • dann sag ich auch mal willkommen =) tieferlegen hört sich immer gut an =)

      finde das macht schon gleich mehr her ;)

      viel spaß im forum