Xenon + BMW Ring?

  • Hi Leutz!


    Hab in meinem Golf nen orig. Xenon-Scheinwerfer und möchte mir die BMW Standlicht-Ringe nachrüsten.
    Geht das? Wo? Teuer`?

  • Zitat

    Original von gutheit
    Hi Leutz!


    Hab in meinem Golf nen orig. Xenon-Scheinwerfer und möchte mir die BMW Standlicht-Ringe nachrüsten.
    Geht das? Wo? Teuer`?


    keine chance auf eintragung, das ist dir aber klar oder?

  • also die ringe alleine bekommt man nur Ohne TÜV. Meine Idee wäre, sich die "AngelEyes" von In.Pro zu kaufen und die ringe dann in die original Scheinwerfer zu bauen. dann mit dem Gutachten zum Tüv und hoffe, das alles gut geht...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    also die ringe alleine bekommt man nur Ohne TÜV. Meine Idee wäre, sich die "AngelEyes" von In.Pro zu kaufen und die ringe dann in die original Scheinwerfer zu bauen. dann mit dem Gutachten zum Tüv und hoffe, das alles gut geht...
    MFG
    Max


    das wird aber nciht bei ihm klappen da er ja schon original xenon hat..

  • ne, is klar... ich meinte ja in die original scheinwerfer... original heißt ja nicht, dass es kein xenon ist...
    also ringe in die originalvwxenonscheinwerfer...
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Zitat

    Original von M-A-X
    ne, is klar... ich meinte ja in die original scheinwerfer... original heißt ja nicht, dass es kein xenon ist...
    also ringe in die originalvwxenonscheinwerfer...
    MFG
    Max


    ja aber die AngelEyes gibt es nciht mit xenon und das wird auch im gutachten stehen, also wirds auch keine eintragung geben..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • ich hab halt die hoffnung, dass wenn der Tüv sieht, dass die Scheinwerfer ja quasi wie Xenons aussehen, und dann sehen, dass die OriginalXenons diese Ringe haben, dass die das dann "eintragen"...
    Aber mehr als Hoffen tu ich auch nicht... ist sehr, sehr unwahrscheinlich (leider)
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!