Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look, meiner Meinung nach der Hammer :)

  • Geiles Teil die Stoßstange, aber wie sieht es aus, wenn man von einer "normalo Front" mit Nebelscheinwerfer auf die Stoßdtange umbauen will. Passt das bzw geht das? Brauch man da noch andere Teile für?

    Gruß
    Dom-Nick


  • Da der Golf VI R meines Wissens nach keine Nebelscheinwerfer besitzt, entfallen diese natürlich auch bei der Golf VI R-Look Stoßstange für den Golf V und außer der Stoßstange benötigst du keine weiteren Teile zum Anbau :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ne VIer R-Front gehört an nen VIer und nicht an nen Ver...die Optik passt einfach überhaupt nicht!!! :thumbdown:
    Sorry, aber ist halt meine Meinung. :S


    Genau... irgendwie passt die nit so richtig.



    Das Heck sieht schon passender aus.

    Gruß Thomas

  • Da der Golf VI R meines Wissens nach keine Nebelscheinwerfer besitzt, entfallen diese natürlich auch bei der Golf VI R-Look Stoßstange für den Golf V und außer der Stoßstange benötigst du keine weiteren Teile zum Anbau :)

    Schade... Will meine Nebler behalten...
    Da kann man nix machen... :(

    Gruß
    Dom-Nick


  • Finde es auch nicht so passend, aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden.

  • Also i habs mir nu 5 ma angeguckt, manchmal schockt ja nur der erste Anschein..


    Aber ich finde nachwievor es passt nicht.


    Macht den Golf vorne unten durch die Gitter viel zu breit.. Und passt nicht zur eher runden Form.. Man muss nicht alles unbedingt "nachbauen" ...


    Aber Geschmäcker... :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Passt meiner Meinung nach garnicht zum Ver..


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der untere Teil is ganz cool, aber der Grill sieht aus wie bei nem Fox :D

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Mir gefällt das Teil total gut. Hätte das Teil jetz noch Aussparungen für die Nebelscheinwerfer, wäre die schon sogut wie gekauft, schade...

  • ......nur geil und mit Xenonscheinwerfer schaut es noch besser aus

  • Also lackiert sieht die meiner meinung nach noch geiler aus, ist jedoch wirklich schade das die nebels nicht rein gehen :( kann man da nicht einfach ein loch rein machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!