Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look, meiner Meinung nach der Hammer :)

  • Hallo zusammen,


    was meint Ihr zu dieser Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look mit TÜV-Teilegutachten, ich finde sie HAMMERGEIL


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/user/110203/or2fdalv.jpg]


    Die Stoßstange gibt es wahlweise für den normalen Schlossträger, oder den GT/GTI Schlossträger und der Grill oben ist bei der Stoßstange mit dabei und ist wahlweise für die Montage des "VW-Logo's" oder "clean" ohne Logo erhältlich (der originale VW Grill kann nicht mehr verwendet werden) :)


    Die Stoßstange kann unten mit Alugitter, Kunststoffgitter, oder für die originalen Golf 6 R Gitter inkl. Tagfahrlicht geliefert werden und auf Wunsch werden die originalen VW Golf VI R Gitter und die Golf VI R TFL mitgeliefert, diese Teile sind aber leider nicht ganz billig, dies nur noch zur Info :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wow, sieht echt gut aus. Hast du zufällig schon Fotos im lackierten Zustand?
    Und einen preislichen Anhaltspunkt in den diversen Konstellationen?


    Passgenauigkeit, Material?


    Grüße

  • Das Bild ist ganz frisch und dementsprechend habe ich noch keine Bilder im lackierten Zustand und bisher auch noch keinen Preis, die Passgenauigkeit ist dank SRS-TEC Qualität aber wie immer sehr hoch und das Material aus hochwertigem und dicken GFK mit TÜV-Teilegutachten für eine problemlose und kostengünstige Eintragung :)


    Preise folgen die Tage, vielleicht dann auch ein paar Bilder im lackierten Zustand :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht richtig richtig geil aus!preis?und wo zu haben?

  • Polle, 3 Posts hier und die hast du nicht gelesen? :rolleyes:


    Preis folgt, zu haben beim Alex. Dauert noch ein wenig.

  • Geil :thumbup:

    ...weils besser ankommt!

  • Ne VIer R-Front gehört an nen VIer und nicht an nen Ver...die Optik passt einfach überhaupt nicht!!! :thumbdown:
    Sorry, aber ist halt meine Meinung. :S

  • sorry war bissl lesefaul :)

  • Geil 8o:thumbup:
    Wenn der Preis stimmt, könnte ich tatsächlich ins Überlegen kommen diese gegen meine Individual Front zu tauschen.

  • Schließe mich retter112 teilweise an...schon zu sehen das man sowas machen kann...nur was mich einzig stört ist der front grill...sonst die unteren luft einlässe sehen böse aus :)

  • Ne VIer R-Front gehört an nen VIer und nicht an nen Ver...die Optik passt einfach überhaupt nicht!!! :thumbdown:
    Sorry, aber ist halt meine Meinung. :S



    Find ich auch. Der doch etwas kantigere optische Eindruck vom 6er passt garnicht zum 5er...


    Aber wenn nun alle Ihre GT/Indi etc. Front dagegen eintasuchen, auch gut.. gibts mehr Teile aufm Marktplatz ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • ich find sie echt gut gelungen, warten wir einfach mal ab wie sie in lack und evtl lackierten grill ohne emblem rüber kommt .... denke das wirkt dann wieder ganz anders :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!