US Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US Standlicht

      Hallo,

      hätte gerne meine Blinker leicht mitleuchtent..wie beim US glaub ich..

      da hätte ich 2 fragen zu....wo kann ich das machen lassen ? ...und wie sieht das mit dem tüv/polizei aus ?



      danke schon mal

      MfG

    • @T0B1
      Schau dich mal bissl im Forum um, da gibts viele Leute die das nötige Equipment haben, um dir das zu codieren. ;)
      Es steht z.B. bei den meisten Usern in der Signatur.
      Irgendwo hier im Forum gab es auch mal einen Thread, der die User mit so einem Teil nach PLZ anzeigte.
      Erlaubt ist das ganze natürlich nicht!!! :!:

      @apollo
      Dein geposteter Link funzt leider nicht, bei mir kommt da immer ne Fehlermeldung.
      Bezüglich deines Smileys...was soll das bedeuten?

    • faerber schrieb:

      Der Smiley sollte wohl bedeuten dass es dieses Thema schon x-Male gibt und die SuFu meisten weiterhilft ;)


      Genau darauf habe ich gewartet...das nervt einfach, dass in jedem Thread der 2. Post auf diese sch**ß SuFu hinweist!!! :cursing::cursing::cursing:
      Ist genau die richtige Begrüßung für neue und nicht zu aktive User, echt TOP. :S
      Sorry, musste das mal loswerden.
      Und jetzt helft hier mal, so wie es sich gehört. ;)
    • retter112 schrieb:

      faerber schrieb:

      Der Smiley sollte wohl bedeuten dass es dieses Thema schon x-Male gibt und die SuFu meisten weiterhilft ;)


      Genau darauf habe ich gewartet...das nervt einfach, dass in jedem Thread der 2. Post auf diese sch**ß SuFu hinweist!!! :cursing::cursing::cursing:
      Ist genau die richtige Begrüßung für neue und nicht zu aktive User, echt TOP. :S
      Sorry, musste das mal loswerden.
      Und jetzt helft hier mal, so wie es sich gehört. ;)

      :huh::huh: Bleib doch geschmeidig ;)

      Hätte der Link von Apollo gefunzt, dann wäre ihm ja geholfen worden. Desweiteren haben du und ich ja noch alle Antworten gegeben oder nicht?

      Er hat die Liste und weiß dass es nicht erlaubt ist ;)

      Klar finde ich den Smiley vielleicht unpassend, aber den TE darauf hinzuweisen dass er die SuFu benutzen soll bevor ein Thread erstellt wird, ist doch völlig in Ordnung.
    • danke @ retter112..

      ich hab vorher die suche benutzt..aber wenns danach geht wurde so gut wie jedes thema fast schon mal besprochen und keiner müsste mehr was schreiben, wie auch bei google bin ich nich der könig suchmaschinen..werde fast nie fündig..

      und was mach ich dann wnen ich zum tüv muss ?

    • T0B1 schrieb:

      danke @ retter112..

      ich hab vorher die suche benutzt..aber wenns danach geht wurde so gut wie jedes thema fast schon mal besprochen und keiner müsste mehr was schreiben, wie auch bei google bin ich nich der könig suchmaschinen..werde fast nie fündig..

      und was mach ich dann wnen ich zum tüv muss ?


      Falls du zum TÜV musst, dann entweder darauf ankommen lassen dass er es nicht merkt, oder vorher rauscodieren lassen....mehr Möglichkeiten gibt es da fast nicht ;)
    • Ich habe einen guten Kumpel gleich in der Nähe, deswegen lasse ich es beim TÜV auch nicht drauf ankommen.
      Fahre nen Tag vorher zum Kumpel >>> US raus >>> TÜV >>> wieder zum Kumpel >>> US wieder rein!!! :P:D

    • ok dann weiß ich bescheid...

      hab den user aus hannover mal angeschrieben..werd das dann mit ihm klären ob er es machen kann und wenn ich zum tüv muss auch wieder kurz raus machen kann

      ich danke euch ;)

    • retter112 schrieb:

      faerber schrieb:

      Der Smiley sollte wohl bedeuten dass es dieses Thema schon x-Male gibt und die SuFu meisten weiterhilft ;)


      Genau darauf habe ich gewartet...das nervt einfach, dass in jedem Thread der 2. Post auf diese sch**ß SuFu hinweist!!! :cursing::cursing::cursing:
      Ist genau die richtige Begrüßung für neue und nicht zu aktive User, echt TOP. :S
      Sorry, musste das mal loswerden.
      Und jetzt helft hier mal, so wie es sich gehört. ;)



      Wenn jede Frage 2-5 fach gestellt wird, wird es auch nicht übersichtlicher.
      Und mal die Suche zu nutzen, ist auch kein Hexenwerk und zumindest die Frage in dein Thema stellen wo es schon darum geht.
      Ein neues wäre NICHT nötig gewesen, ob neu oder alt und selten da die Suche hilft dir weiter :P


      Ansonsten Codiere es rein, zur HU wieder raus wenn du dir 100% sicher sein willst.
      Kommt jeher auf den Prüfer an, die zu uns auf Arbeit kommen hat es bisher nie Interessiert.
      Einer davon fährt es selbst bei seinen 3C :D
    • wie teuer wird es denn wenn man sein wagen nach dem tüv ein 2tes mal vorstellen muss? Also wenn man einen pingeligen prüfer hatte, den das gestört hat?!:-P



      BlackGolfV