Golf 5 Rückleuchten unterschiedlich?

  • Hallo,


    passen die originalen Golf 5 Rückleuchten an alle Golf 5 , oder nur nach Baujahr?


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Passen an alle ;) !


    Gruß tsiler

  • ja komisch dachte ich auch.......aber hatte erfahren das ab Baujahr 06-09 andere Auflagepunkte sein sollen!? ...?


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Und wieso passen denn die R32 Rüllis an alle 5er Modelle :huh: !!!

  • ja echt komisch,ich kann mir das auch nicht vorstellen das etwas an den Rückleuchten geändert wurde ab 06- 09 Baujahr!


    Aber anscheinend steht auch bei den LED Golf 5 Rückleuchten dabei ab 06 - 09 ??


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Kann sein,das es bei den LED Rüllis wegen der Elektronic sich irgendetwas geändert hat,kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    Nee,das ist alles das gleiche !!!!

  • habe auch noch nie etwas davon gehört das manche Rückleuchten hinten 4 Zapfen haben als Auflagepunkt,und deshalb nicht passen sollen!

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Huhu,


    ich denke nicht, dass es an der Elektronik liegt, denn bei meinen LED Rüllis waren Adapter für die Auflagepunkte dabei. Jedoch brauchte ich die bei meinem nicht, denn ich habe Baujahr 06.


    ------
    Marius


    VW Gesindel


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!