Orginal Rückleuchten mit led

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orginal Rückleuchten mit led

      Hallo habe überlegt meine Orginal Rückleuchten mit LED Birnen aufzupeppen!
      Hat das jemand von euch schonmal gemacht???
      Eventuell Bilder wie das denn aussieht...

      Keine Kommentare von wegen StVO...;)

      Danke euch..!!!

      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft
    • Und was will man da aufpeppen?

      Licht ist Licht. Ausser das LED schneller reagieren..

      Oo

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser aussieht. Vielleicht sieht das Bremsen und Blinken ein bisschen besser aus, weil die LEDs schneller reagieren. Aber Effekt kommt bei den LEDs doch eigentlich erst, wenn man viele davon verwendet, wie das auch bei allen neueren Autos so ist. ... Kannst es aber natürlich versuchen und uns alle umhauen :thumbsup:

      Gruß Mirko

    • Der einzige Unterschied zu Glühbirnen ist eventuell die Intensität der Leuchtfarbe, wenn die LEDs z.B. greller sind als Glühbirnen.

      Wenn man aber nicht explizit darauf hinweist. fällt der Unterschied eigentlich kaum auf, spar dir den Aufwand lieber. ;)

      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • ...du wirst mit den LEDs in den orig. Rückleuchten ein sehr beschi....es Lichtbild haben, da die Lichtgeometrie(Abstrahlwinkel,Lichtverteilung) in den Lampen nicht für LED ausgelegt ist. Fazit: Es sieht nicht nur verboten aus ,es ist es auch !! :thumbdown:

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Abgesehen davon, für gescheite* LED Leuchtmittel gibt man ein halbes vermögen aus. Da kann man auch auf die Valeo LED sparen..


      *gibts eigentlich gescheite LED Leuchtmittel? Ich wage es zu bezweifeln...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.