Pre-Season-Treffen Köln 20.02.11

    • [NRW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pre-Season-Treffen Köln 20.02.11

      Auch die Kölner Ecke möchte sich zu einem ersten Warm-Up treffen.
      Ziel des ganzen ist es, dass wir die Gruppendynamik und das MITEINANDER verbessern. Also neue Leute kennenlernen und altbekannte Gesichter wieder treffen. Die Leute stehen ganz klar im Vordergrund. Bei diesem ersten Treffen kann man über die Pläne für die neue Saison reden..... Gemeinsam zu dem ein oder anderen Treffen hinfahren, was selbst bei einem noch so geplant ist oder was IHR euch sonst so vorstellt.

      Dieses Pre-Season-Treffen soll bundeseinheitlich am 06.03.2011 stattfinden, was sich jedoch grade in der Kölner Region als etwas schwierig gestaltet, da es genau auf den Karnevalssonntag fällt.
      Daher schlage ich vor, dass wir unser Treffen bereits 2 Wochen früher machen.

      Also am Sonntag 20.02.2011.




      Was machen wir?
      Eine Runde Bowlen, Quatschen un Kennenlernen... danach noch lecker was zusammen Essen gehen.

      Ort: Kerpen Bowl-Position
      Anfahrt...

      Zeit: Treffen ab 17Uhr
      Wer erst später kann, kommt gerne nach!

      Plan:
      ab 17Uhr: ruhiges Eintreffen/Begrüßen auf dem Parkplatz
      ab 18Uhr: ca. 1h Bowlen
      Danach Essen...

      Essen: Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten:
      Sportsbar Bowlposition, Pizzeria, Q-Bar, China(Buffet?!), MC, BK, usw.

      Feste Zusagen brauche Ich bitte bis spätestens 16.02.2011.

      Bitte wie gewohnt in die Liste eintragen und zusätzlich: wo man dran teilnimmt und den Essenswunsch.

      PS: Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und viele neue Gesichter. :thumbsup:

      edit 17.2.11:

      C0ugar schrieb:

      Natürlich könnten sich diejenigen nach Lust un Laune auch schon ein wenig früher treffen.

      Zeitlicher Ablauf:
      Eintreffen: 16:30/17:00
      auf dem Parkplatz der Bowl-Position

      Essen: 17:30/18:00
      im Gasthaus Schweitzer

      Bowlen: ab 19:00/19:30
      Bowlen...
      Gruß Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • morgen!
      also an sich wäre ich ja dabei..
      aber mir stellt sich die frage, wieso nich freitags oder samstags?!
      sonntag ist doch im grunde mist ab 17 uhr.. ist ja kaum zeit.. nächsten tag alle arbeiten etc da müsste ich zb schon so um halb 10 losfahren..
      könnte man das nicht ändern? :)
      DerEine wohnt bei mir um de ecke der käme bestimmt auch noch mit..

      schönen gruß

      meinGOLF.de Regionalleiter
      [NRW] SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!
    • Region Trier

      Hallo,

      das hört sich ja gut an!

      Gibt es sowas auch in der Region Bitburg /Wittlich / Trier?

      Würde mir auch gerne ein paar schöne Vorbilder anschauen.

      Wenn einer Infos hat, schreibt mir doch gerne mal eine Nachricht.
      Danke.
      Gruß
      Michael

    • währe auch dabei :D aber erst später. hab wochenende mit der band, würde dann später vorbeikommen. aber ne 100% zusage ist es nicht, muss gucken wie sich mein sonntag entwichelt.

      <3 Golf VI Shadow Blue <3


    • 20.02.2011
      1. C0ugar (+1)
      2. Kaufi (+1)
      3. Black_Jack (+1)
      4. Bostik (50/50)
      5. saubär
      6. derEine (etwas später)
      7. den-den0653


      @all: Der Termin is extra so gewählt.
      Über ne Stunde früher oder später kommen, kann man noch reden.
      Gruß Thomas
    • Hmmmm, das klingt sehr verlockend ...

      leider weiß ich es aber noch nicht genau. Wenn wird das eine spontane Sache ... darf ich unter Vorbehalt zusagen? ;)

      Gruß Petra

      Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
    • ~Siss~ schrieb:

      Hmmmm, das klingt sehr verlockend ...

      leider weiß ich es aber noch nicht genau. Wenn wird das eine spontane Sache ... darf ich unter Vorbehalt zusagen? ;)


      Natürlich darfst du unter Vorbehalt zusagen.


      20.02.2011
      1. C0ugar (+1)
      2. Kaufi (+1)
      3. Black_Jack (+1)
      4. Bostik (50/50)
      5. saubär
      6. derEine (etwas später)
      7. den-den0653
      8. Fishmasta
      9. ~Siss~
      Gruß Thomas