• Hi


    Wollte mir dieses Jahr neue Felgen kaufen,hatte mir die Dotz Hanzo 8.5 x 18 et 35 225/40/18 rausgesucht.
    Jetzt ist meine Frage passen die auf meinen Golf ohne das ich Umbauarbeiten durchführen muss,weil da gehn die Meinungen von Händler zu Händler auseinander.Hab mal bei vw nachgefragt und die sagten müsste passen,aber auf müsste kann ich mich auch nicht verlassen.

  • Moin,


    Die Suchfunktion oben rechts wird dir da weiterhelfen können, wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du dort fragen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Bevor hier wieder jemand schreibt "SuFu benutzen" :cursing: , klinke ich mich gleich mal ein. ;)
    Ne Breite von 8,5 J und ner ET von 35 kannst du das ganze Vorhaben vergessen.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass dem ganzen auch noch eine Tieferlegung folgen soll...oder ist vielleicht schon verbaut?! :whistling:


    ET 45 & 8-8,5 J sind so die gängisten Maße für den Golf V.


    EDIT* ...Mist wieder zu spät!!! :wacko:

  • da die reifen rausstehen werden, wirst du bei entsprechender Tieferlegung zusätzlich andere Kotflügel vorne haben müssen und hinten den Sturz negativ stellen müssen.

    Gruß Sascha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!